Witze
- aurora
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Sep 2014 09:29 #1408
von aurora
Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)
"Hallo, Hugo, stell Dir vor, ich werde Vater."
"Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht?"
"Na ja, ich muss es noch meiner Frau beibringen."
"Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht?"
"Na ja, ich muss es noch meiner Frau beibringen."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
09 Sep 2014 05:57 #1431
von Glögglifrosch
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Appartement. Als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedlicher Stoff-Teddybären. Hunderte von Bären, verteilt auf verschiedene Regale - kleine auf dem untersten Regal, mittelgrosse auf dem mittleren Regal und ganz grosse auf dem obersten Regal. Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärensammlung hat, aber sie beschliesst, nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu ihm, sie küssen sich, sie reissen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?"
Der Mann antwortet: "Du kannst dir einen Preis vom untersten Regal nehmen."
Der Mann antwortet: "Du kannst dir einen Preis vom untersten Regal nehmen."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Sep 2014 06:10 #1433
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
"Ich habe vielleicht etwas merkwürdiges erlebt", berichtet die flotte Eva ihrer
Freundin. "Letzte Woche klingelt ein junger Mann an der Tür und fragt, ob mein Mann zu Hause sei. Ich sage nein.
Daraufhin bringt er mich ins Schlafzimmer und verführt mich. Das ist mir bis heute noch vier mal passiert.
Langsam frage ich mich, was der von meinem Mann will."
Freundin. "Letzte Woche klingelt ein junger Mann an der Tür und fragt, ob mein Mann zu Hause sei. Ich sage nein.
Daraufhin bringt er mich ins Schlafzimmer und verführt mich. Das ist mir bis heute noch vier mal passiert.
Langsam frage ich mich, was der von meinem Mann will."
- aurora
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Sep 2014 19:03 #1438
von aurora
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden ? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was anderes aus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen; nie gewußt, warum sie weinen, nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen; nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"
Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden ? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was anderes aus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen; nie gewußt, warum sie weinen, nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen; nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Sep 2014 06:26 #1443
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein angetrunkener Mann sitzt in einem Bus, zerreisst Zeitungen und wirft sie aus dem Fenster.
"Warum tun sie denn das", fragt ein anderer Fahrgast kopfschüttelnd.
"Ich verjage damit Elefanten."
"Aber hier gibts doch gar keine Elefanten."
"Sehen sie", sagt der Betrunkene, "es hat schon geholfen."
"Warum tun sie denn das", fragt ein anderer Fahrgast kopfschüttelnd.
"Ich verjage damit Elefanten."
"Aber hier gibts doch gar keine Elefanten."
"Sehen sie", sagt der Betrunkene, "es hat schon geholfen."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
10 Sep 2014 06:31 #1444
von Glögglifrosch
Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem grossen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreissen, treten wir die einfach platt." Gesagt, getan. Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe Ihnen Kaffee gemacht. Und einer von Ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegen lassen. Ach übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze