Witze

Mehr
10 Sep 2014 14:13 #1453 von aurora
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Güegi
  • Güegis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Angst vor zu grossen Fischen
Mehr
10 Sep 2014 21:43 #1459 von Güegi
Der berühmte Arzt wird zu einem wohlhabenen Patienten gerufen, kommt aber zu spät. Die Witwe entschuldigt sich:
"Es tut mir leid, Sie umsonst gerufen zu haben."
"Umsonst nicht, Gnädigste, nur vergebens..."

Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Sep 2014 05:43 #1460 von Glögglifrosch
Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch welche: Prüfer: "Do you speak English?" 1.Bewerber: "Hähhh?" Durchgefallen... Prüfer: "Do you speak English?" 2.Bewerber: "Hähhh?" Durchgefallen... Prüfer: "Do you speak English?" 3. Bewerber: "Oh, yes, I do." Prüfer: "Hähhh?"

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Sep 2014 14:44 #1463 von Feschtbrueder
Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herrn: "Das Erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!
Darauf der ältere Herr: "Ihre Idee gefällt mir! Haben Sie nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten?" ;)

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Sep 2014 06:02 #1471 von Glögglifrosch
Eine ältere Frau zu einer Mutter: "Ihr Sohn hat mich alte Kuh genannt, wie finden Sie das?" Die Mutter empört: "Unerhört, ich habe dem Buben schon so oft gesagt, er soll andere Leute nicht nach dem Aussehen beurteilen."

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
12 Sep 2014 06:55 #1472 von Feschtbrueder
Arzt: "Also, Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken, habe ich Ihnen nicht gesagt, nur eine Flasche Bier pro Tag?"
Meier: "Ja glauben Sie eigentlich, Sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe!" B)

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden