Witze

Mehr
17 Sep 2014 09:42 #1520 von aurora
Zwei Blondinen unterhalten sich: "Warum trägst du denn immer ein Bild einer Fußballmannschaft mit dir rum?" - "Hast du etwa kein Bild vom Vater deines Kindes bei dir?"

Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Sep 2014 06:13 #1532 von Glögglifrosch
Eine schwangere Frau geht zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein Brot!" Darauf der Bäcker: "Da wird die Hebamme aber dumm schauen."
Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Sep 2014 06:16 #1533 von Feschtbrueder
Ein Mantafahrer wird gefragt."Wie viele rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen?"
Sagt der Mantafahrer."Weiss nicht, vielleicht drei?"
Man klärt ihn auf."Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr."

Einen Tag später trifft der Mantafahrer seinen Kumpel. Er fragt ihn."Wie viele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?"
Sagt der Kumpel."Weiss nicht, vielleicht fünf?"
Sagt der Mantafahrer."Schade, hättest du drei gesagt, hätte ich einen Witz gewusst."

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
18 Sep 2014 19:10 #1541 von aurora
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Sep 2014 07:56 #1546 von Glögglifrosch
Treffen sich zwei Hunde im Park. Fragt der eine: "Ich heisse Arco vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?" Sagt der andere: "Ja, ich heisse Runter vom Sofa!"
Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Sep 2014 08:43 #1547 von Feschtbrueder
Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schiesst und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuss", meint er.
Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt." :S

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden