Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Dez 2016 09:36 #10604
von Kaninchen
Es ist Winter und eiskalt. Ein Bauer am Neusiedlersee schaufelt wie ein Wilder Erde auf den zugefrorenen See. Der Nachbar kommt und belehrt ihn: "Bist deppat? Wenn´s warm wird, versinkt das alles ja im See!" Darauf der Bauer, der Temperatur entsprechend kühl: "Jo, waß eh. (Weiß schon-Anmerkung v. Kaninchen) Aber morgen kommen die Wiener Grund kaufen."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
11 Dez 2016 07:10 #10609
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Dez 2016 09:00 #10613
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Arzt zu seinem Patienten: "Sagen Sie einmal Herr Müller, worauf würden Sie eher verzichten, auf den Wein oder die Frauen?"
"Oh, das kommt ganz auf den Jahrgang an."
"Oh, das kommt ganz auf den Jahrgang an."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
12 Dez 2016 06:19 #10616
von Glögglifrosch
Heute weiss man ja nicht mehr, ob man helfen soll oder nicht. Gerade hat meine Nachbarin geschrien wie verrückt. Früher wäre ich rüber gestürmt und hätte gefragt, ob sie in Not ist. Heute gehe ich davon aus, dass sie Schuhe von Zalando geliefert bekommen hat.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Dez 2016 06:55 #10619
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
"Warum erzählen Sie Ihren Kunden beim Haareschneiden eigentlich immer so grausige Geschichten", fragt ein Kunde seinen Frisör.
"Ganz einfach", antwortet der Frisör. "Dann stehen den Leuten die Haare zu Berge und ich kann sie besser schneiden."
"Ganz einfach", antwortet der Frisör. "Dann stehen den Leuten die Haare zu Berge und ich kann sie besser schneiden."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
13 Dez 2016 06:33 #10627
von Glögglifrosch
Eine Mutter von drei Kindern war berühmt dafür, daß sie auch unerwarteten Besuch stets satt bekam mithilfe eines Huhns im Weckglas. Eines Tages aber kommen Tante und Onkel mit ebenfalls drei Kindern. So ruft sie die ihren und sagt: "Ihr wisst, ich habe einen Ruf zu verlieren, also sagt bitte bei Tisch, Ihr mögt kein Huhn."
Man tut, wie geheissen, und wartet auf den Nachtisch. Da sagt die Mutter streng: "Also, wer kein Huhn mag, bekommt auch keinen Nachtisch!"
Man tut, wie geheissen, und wartet auf den Nachtisch. Da sagt die Mutter streng: "Also, wer kein Huhn mag, bekommt auch keinen Nachtisch!"
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze