Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Dez 2016 06:34 #10544
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Mann fuhr am späten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht.
"Den häng' ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas.
130, 140, 150, 160, mit 170 km/h rasen die Autos über die Landstrasse. Schliesslich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und fährt rechts an den Straßenrand. Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können lasse ich Sie einfach weiterfahren."
Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, sie wären dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"
"Den häng' ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas.
130, 140, 150, 160, mit 170 km/h rasen die Autos über die Landstrasse. Schliesslich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und fährt rechts an den Straßenrand. Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können lasse ich Sie einfach weiterfahren."
Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, sie wären dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
06 Dez 2016 07:03 #10548
von Glögglifrosch
Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und 'runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
07 Dez 2016 05:51 #10560
von Glögglifrosch
Treffen sich zwei Skelette auf dem Friedhof. Fragt der eine den anderen: wie bist du eigentlich gestorben? Sagt der andere: ich bin vom Eifelturm gesprungen, und du? Sagt der erste : ich stand vor dem Eifelturm als mir irgendjemand auf den Kopf gesprungen ist...
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
07 Dez 2016 06:44 #10565
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Bauer kommt in die Polizeiwache und berichtet mit jämmerlichem Tonfall, dass sein Esel heute gestorben sei.
Also fragt der Polizist, ob er ein Verbrechen dahinter vermute und er Bauer antwortet wahrheitsgemäss, dass der Esel schon sehr alt und sehr krank war, und es nun endlich geschafft hätte.
Daraufhin schaut der Polizist verwundert und fragt warum den Bauern, warum er damit die Polizei behellige und der Bauer antwortet: "Ich wollte nur den nächsten Angehörigen Bescheid geben."
Also fragt der Polizist, ob er ein Verbrechen dahinter vermute und er Bauer antwortet wahrheitsgemäss, dass der Esel schon sehr alt und sehr krank war, und es nun endlich geschafft hätte.
Daraufhin schaut der Polizist verwundert und fragt warum den Bauern, warum er damit die Polizei behellige und der Bauer antwortet: "Ich wollte nur den nächsten Angehörigen Bescheid geben."
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Dez 2016 13:37 #10570
von Kaninchen
Familie Schmidt fährt in den Urlaub. Dort wird unter anderem ein Tauchkurs angeboten. Nachdem Herr und Frau Schmidt diesen erfolgreich abgeschlossen haben, gehen sie alleine auf Tauchgang. Von dieser Exkursion kehrt allerdings nur noch Herr Schmidt zurück. Seine Frau bleibt unauffindbar, und so reist Herr Schmidt alleine ab.
Fünf Jahre später erhält er einen Brief von der Küstenwache:
“Wir haben ihre Frau wohlbehalten aufgefunden. Ihr Körper ist bedeckt mit Muscheln, deren Perlen einen Wert von 100.000 Euro besitzen. Was sollen wir tun?”
Herr Schmidt antwortet: “Perlen verkaufen, Geld schicken und Köder wieder auslegen.”
(unbekannt)
Fünf Jahre später erhält er einen Brief von der Küstenwache:
“Wir haben ihre Frau wohlbehalten aufgefunden. Ihr Körper ist bedeckt mit Muscheln, deren Perlen einen Wert von 100.000 Euro besitzen. Was sollen wir tun?”
Herr Schmidt antwortet: “Perlen verkaufen, Geld schicken und Köder wieder auslegen.”
(unbekannt)
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
07 Dez 2016 22:11 #10573
von Güegi
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze