Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
16 Dez 2016 07:00 #10680 von Feschtbrueder
Zur Abwechslung....

"In 20 Jahren gibt's in Deutschland einen Aufstand!"
"Warum?"
"Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht."

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Dez 2016 06:37 #10685 von Glögglifrosch
Es ist kurz vor Weihnachten als Fritzchen zu seiner Mutter sagt: "Du, Mama, du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen. Ich habe nämlich zufällig eine im Wandschrank gefunden!"

Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Mehr
17 Dez 2016 07:43 #10687 von Kaninchen
Ich war in der Adventszeit immer auf Achse mit meinem sechs Jahre jüngeren Bruder. "Schnurren" haben wir das genannt, und daß ich als die viel ältere ihn dazu verführt habe, ist ja klar. Ich sehe ihn noch vor mir, wie er marschierte, einen Holzhund hinter sich herziehend , und in die Küche kam mit den Worten "Gerdi findt hat"

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Dez 2016 08:27 #10693 von Feschtbrueder
Fritzchen ruft in die Küche: "Mama, bring mir mal ein Eis!"

Mama: "Du hast das Zauberwort mit den zwei 't' vergessen!"

Fritzchen: "Aber flott!"

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
17 Dez 2016 16:46 #10696 von Kaninchen
Eine Deutsche, eine Französin und eine Türkin unterhalten sich über ihre Männer. Sagt die Deutsche: "Ich habe meinem Mann gesagt, in Zukunft muß er sich seine Wäsche selber waschen. Am ersten Tag sehe ich nichts, am zweiten sehe ich nichts, am dritten Tag sehe ich , wie er seine Wäsche wäscht und sauber zusammenlegt. Erzählt die Französin: "Ich habe meinem Mann gesagt, er soll in Zukunft seine Wäsche selber bügeln. Am ersten Tag sehe ich nichts, am zweiten Tag sehe ich nichts, und am dritten Tag sehe ich, wie er seine Wäsche bügelt und sauber zusammenlegt". Erzählt die Türkin: Ich habe meinem Mann gesagt, in Zukunft muß er sich selber kochen. Am ersten Tag sehe ich nichts, am zweiten Tag sehe ich nichts, am dritten Tage konnte ich auf dem linken Auge wieder ein bißchen was sehen.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Dez 2016 07:22 #10699 von Glögglifrosch
Ein Amerikaner kommt in eine Bar. Als er an der Theke Platz nimmt, bemerkt er neben sich eine attraktive junge Blondine und bestellt ihr sogleich einen Martini. Die Blondine schaut ihn an und sagt:
"Oh, how do you know, that Martini is the drink I like best?" = "Oh, woher wissen Sie, dass Martini mein Lieblingsgetränk ist?"
Der Amerikaner antwortet ihr: "I'm a very smart lieutenant of the US Air Force!" = "Ich bin ein superschlauer Leutnant der US (amerikanischen) Luftwaffe!"
Die zwei kommen in ein Gespräch und nach einer Weile fragt der Amerikaner die Blondine:
"Aren't you a prostitute?" = "Sind Sie nicht eine Prostituierte?"
und sie antwortet: "Oh, how do you know?" = "Oh, woher wissen Sie das denn?"
und er antwortet wieder: "I'm a very smart lieutenant of the US Air Force!" = "Ich bin eben ein superschlauer Leutnant der US Luftwaffe!"
Das Gepsräch zwischen den beiden geht weiter und nach einer Weile sagt er:
"There is one thing I always wanted to know: do prostitutes have children?" = "Da ist eine Sache, die ich immer schon gern einmal wissen wollte: haben Prostituierte eigentlich Kinder?"
... ihre Antwort darauf: "Oh, what do you think where alle these very smart lieutenants of the US Air Force come from!!!" = "Oh, was glauben Sie eigentlich, wo all diese superschlauen Leutnants der US Luftwaffe herkommen?

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden