Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
08 Dez 2016 06:34 #10579
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt: "Mit meiner Ehe geht es nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll."
"Du musst zärtlich zu ihr sein, ab und zu mal küssen. Eine Frau wie sie muss befriedigt werden."
"Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Nähe."
"Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiss deine Frau, dass sie sofort kommen soll."
Einige Wochen lässt der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit hängendem Kopf in die Praxis.
"Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"
"Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..."
"Du musst zärtlich zu ihr sein, ab und zu mal küssen. Eine Frau wie sie muss befriedigt werden."
"Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Nähe."
"Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiss deine Frau, dass sie sofort kommen soll."
Einige Wochen lässt der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit hängendem Kopf in die Praxis.
"Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"
"Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
08 Dez 2016 06:43 - 08 Dez 2016 06:45 #10582
von Glögglifrosch
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 06:45 von Glögglifrosch.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
09 Dez 2016 05:59 - 09 Dez 2016 06:11 #10589
von Glögglifrosch
Ein Mann und eine Frau kämpfen um das Sorgerecht des Kindes.
Da sagt die Frau: "Herr Richter ich habe Blut und Schweiss vergossen, ich habe das Kind geboren, das Recht steht mir zu!"
Sagt der Mann: "Herr Richter stellen Sie sich vor sie werfen eine Münze in einen Getränkeautomaten und wollen eine Cola. Dann kommt sie raus und sie nehmen die Flasche. Gehört dann die Flasche mir oder dem Automaten?"
Da sagt die Frau: "Herr Richter ich habe Blut und Schweiss vergossen, ich habe das Kind geboren, das Recht steht mir zu!"
Sagt der Mann: "Herr Richter stellen Sie sich vor sie werfen eine Münze in einen Getränkeautomaten und wollen eine Cola. Dann kommt sie raus und sie nehmen die Flasche. Gehört dann die Flasche mir oder dem Automaten?"
Letzte Änderung: 09 Dez 2016 06:11 von Feschtbrueder. Grund: Korr.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Dez 2016 06:21 #10593
von Feschtbrueder
Ein Fremder fuhr eines Tages in einem Dorf in den Strassengraben. Glücklicherweise war ein Bauer nett genug ihn mit seinem starken Pferd Buddy wieder herauszuziehen.
"Zieh, Buster, zieh!" rief der Bauer. Doch Buddy bewegte sich nicht.
"Zieh, Waldi, zieh!" rief er beim zweiten Mal. Buddy rührte sich nicht.
"Zieh, Nellie, zieh!" Keine Reaktion auf Seiten Buddys.
Schliesslich sagte der Bauer, "Zieh, Buddy, zieh!" und Buddy zerrte das Auto mit Leichtigkeit aus dem Graben.
Der neugierige Fremde fragte den Bauern: "Warum rufen Sie ihr Pferd mit drei falschen Namen bevor Sie den seinen rufen?"
"Ach wissen Sie," antwortete der Bauer, "Buddy ist blind und wenn er wüsste, dass er der Einzige ist der zieht, würde er es nicht einmal versuchen."
"Zieh, Buster, zieh!" rief der Bauer. Doch Buddy bewegte sich nicht.
"Zieh, Waldi, zieh!" rief er beim zweiten Mal. Buddy rührte sich nicht.
"Zieh, Nellie, zieh!" Keine Reaktion auf Seiten Buddys.
Schliesslich sagte der Bauer, "Zieh, Buddy, zieh!" und Buddy zerrte das Auto mit Leichtigkeit aus dem Graben.
Der neugierige Fremde fragte den Bauern: "Warum rufen Sie ihr Pferd mit drei falschen Namen bevor Sie den seinen rufen?"
"Ach wissen Sie," antwortete der Bauer, "Buddy ist blind und wenn er wüsste, dass er der Einzige ist der zieht, würde er es nicht einmal versuchen."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
10 Dez 2016 06:23 #10598
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Dez 2016 07:28 #10601
von Feschtbrueder
Der Papst reist im Auto durch die USA.
In einer menschenleeren Gegend sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen Sie mich mal ans Steuer!"
Glücklich wie ein kleines Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los.
Erst mit 60 Meilen, dann 80, 100.
Plötzlich ertönt die Sirene vom Sheriff-Auto. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."
"Ja und, stellen Sie einen Strafzettel aus..."
"Aber es ist eine ganz wichtige Persönlichkeit."
"Na und, auch wenns ein Politiker ist, kassieren Sie einfach."
"Aber er ist noch viel wichtiger!"
"Ja, wer ist er denn?"
"Wissen wir auch nicht genau, aber der Papst ist sein Fahrer!"
In einer menschenleeren Gegend sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen Sie mich mal ans Steuer!"
Glücklich wie ein kleines Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los.
Erst mit 60 Meilen, dann 80, 100.
Plötzlich ertönt die Sirene vom Sheriff-Auto. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."
"Ja und, stellen Sie einen Strafzettel aus..."
"Aber es ist eine ganz wichtige Persönlichkeit."
"Na und, auch wenns ein Politiker ist, kassieren Sie einfach."
"Aber er ist noch viel wichtiger!"
"Ja, wer ist er denn?"
"Wissen wir auch nicht genau, aber der Papst ist sein Fahrer!"
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze