Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
01 Dez 2016 06:24 #10480
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
01 Dez 2016 06:42 - 02 Dez 2016 05:55 #10484
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies.
Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf.
Die Chemikerkatze zerstösst die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf.
Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!"
Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf.
Die Chemikerkatze zerstösst die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf.
Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!"
Letzte Änderung: 02 Dez 2016 05:55 von Feschtbrueder. Grund: Korr.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
02 Dez 2016 04:31 #10492
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
02 Dez 2016 05:57 #10496
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Als ich heute Morgen aufgewacht bin und die Arme ausgestreckt habe, haben alle Gelenke regelrecht geknackt.
Ich bin daraufhin zum Schluss gekommen: Ich bin nicht alt - ich bin knackig!
Ich bin daraufhin zum Schluss gekommen: Ich bin nicht alt - ich bin knackig!
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
03 Dez 2016 06:24 #10508
von Glögglifrosch
Zwei ältere Damen unterhalten sich: "Soll ich nun weniger essen oder mich mehr bewegen, um ein paar Kilo abzunehmen?"
"Weder noch! Verzichte doch einfach auf das Fernsehen und höre mehr Radio!"
"Und das soll schlank machen?"
"Ja, ich habe erst kürzlich gelesen, dass die Radiohörer deutlich abgenommen haben, seit es das Fernsehen gibt!"
"Weder noch! Verzichte doch einfach auf das Fernsehen und höre mehr Radio!"
"Und das soll schlank machen?"
"Ja, ich habe erst kürzlich gelesen, dass die Radiohörer deutlich abgenommen haben, seit es das Fernsehen gibt!"
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Dez 2016 06:56 #10509
von Kaninchen
Ganz im Ernst - das überlege ich mir fast täglich , nachdem ich aber momentan so garnicht gut zu Fuß bin, gibt es die Entscheidung für weniger essen. Und das in dieser plätzchenreichen Zeit
Man hat´s nicht einfach
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze