Witze
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Mär 2026 09:20 #57171
von Kaninchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Mär 2026 13:14 #57180
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Warum wurde erst Adam, dann erst Eva erschaffen?
Warnung: Spoiler!
Als Gott Adam schuf, übte sie nur.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2026 09:54 #57193
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2026 17:35 #57198
von Feschtbrueder
Eines Tages gehen drei Männer durch einen grossen Wald. Plötzlich stehen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie müssen unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen.
Der erste Mann kniet sich hin und betet zu Gott: „Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!“
Gott gibt ihm lange Arme und starke Beine. So kann er den Fluss schwimmend überqueren. Er braucht fast zwei Stunden und ertrinkt beinahe viermal.
Der zweite Mann, der dies gesehen hat, betet zu Gott und sagt: „Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!“
Gott gibt ihm einen Bottich und es gelingt ihm damit den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast kentert.
Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hat, kniet sich nieder und spricht zu Gott:
„Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren!“
Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese wirft einen Blick auf die Landkarte, geht etwas flussaufwärts und überquert die Brücke.
Der erste Mann kniet sich hin und betet zu Gott: „Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!“
Gott gibt ihm lange Arme und starke Beine. So kann er den Fluss schwimmend überqueren. Er braucht fast zwei Stunden und ertrinkt beinahe viermal.
Der zweite Mann, der dies gesehen hat, betet zu Gott und sagt: „Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!“
Gott gibt ihm einen Bottich und es gelingt ihm damit den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast kentert.
Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hat, kniet sich nieder und spricht zu Gott:
„Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren!“
Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese wirft einen Blick auf die Landkarte, geht etwas flussaufwärts und überquert die Brücke.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Mär 2026 07:35 #57206
von Kaninchen
Was ist eigentlich das Gegenteil von analog?
Anna sagte die Wahrheit!
Anna sagte die Wahrheit!
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Mär 2026 14:48 #57224
von Feschtbrueder
Warum sollen Frauen eher hübsch als klug sein?
Warnung: Spoiler!
Weil Männer besser gucken als denken können.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze