Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
07 Mär 2026 12:02 #57070 von Feschtbrueder
Beim Spazierengehen am Privatstrand seiner Villa findet Bill eine alte Flasche.
Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
„Danke für deine Rettung aus der Flasche“, spricht der Geist.
„Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.“
Bill überlegt und meint dann: „Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde.
Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht.“
Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: „Das ist zu viel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht irgendeinen anderen Wunsch?“
„Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows verschwinden.“
Darauf der Flaschengeist: „Zeig mir bitte noch mal die Landkarte!“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2026 10:05 #57089 von Kaninchen

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
08 Mär 2026 15:55 #57098 von Feschtbrueder
Auf einer Wetterstation muss die tägliche Niederschlagshöhe von Hand in den Computer eingegeben werden.
Irgendwann einmal vertippt sich dabei jemand, statt 8,54 cm gibt er 8,54 m ein.
Die Programmierer haben wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gibt folgende Fehlermeldung aus: „Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches -“

Mehr
09 Mär 2026 15:11 - 09 Mär 2026 15:22 #57122 von Kaninchen

Letzte Änderung: 09 Mär 2026 15:22 von Kaninchen.

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
09 Mär 2026 16:19 #57126 von Feschtbrueder
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau.
Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter.
Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht: „Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide sicherlich all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenübergestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell – ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.“
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz.
Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an: „Das waren nur sieben Minuten – wollt ihr es nicht noch mal tun?“
Die einstigen Statuen schauen sich an und dann sagt die Frau: „Warum nicht?
Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiss drauf.“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Mär 2026 15:10 #57147 von Feschtbrueder
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie trägt einen engen Lederminirock und dazu passende Lederstiefel und eine Lederjacke.
Als der Bus kommt, will sie einsteigen, wegen des engen Minirocks kann sie ihr Bein jedoch nicht hoch genug für die erste Stufe heben.
Sie wird rot und lächelt den Busfahrer an.
Gleichzeitig greift sie hinter sich, um den Reissverschluss an Ihrem Minirock ein Stück zu öffnen.
Sie versucht wieder das Bein zu heben, doch es klappt nicht.
Sie greift zum zweiten Mal nach hinten, um den Reissverschluss weiter zu öffnen.
Aber sie kann immer noch nicht einsteigen.
Sie lächelt den Busfahrer erneut zu und öffnet den Reissverschluss zum dritten Mal.
Vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt ein in der Warteschlange dahinter stehender Mann das Mädchen an der Hüfte und hebt es in den Bus.
Völlig empört dreht sie sich um: „Wie können Sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht einmal, wer Sie sind.“
Darauf er: „Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde.“

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden