Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
29 Jan 2025 13:36 #51311 von Feschtbrueder
Timo hat eine Schildkröte geschenkt bekommen. Die kleine Schwester bittet Timo: „Nimm doch mal den Deckel ab, damit ich sie streicheln kann!“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2025 09:39 #51314 von Kaninchen
Ein Mann kommt an einem Stand vorbei, an dem Brezeln für 50 Cent verkauft werden, Er legt wortlos 50 Cent auf die Theke, nimmt sich aber keine Brezel – und geht weiter. Eine Woche später taucht er wieder an dem Brezelstand auf, legt erneut 50 Cent auf den Tresen – und geht weiter, ohne sich eine Brezel zu nehmen. So geht es Woche um Woche. Nach ein paar Monaten wird es der Verkäuferin zu bunt. Als der Mann erneut 50 Cent auf den Tresen legt und gerade weitergehen will, sagt sie: „Mein Herr, Entschuldigen Sie bitte …“ – „Ha! Ich habe gewusst, dass Sie mich irgendwann fragen werden, warum ich immer 50 Cent hinlege, ohne mir eine Brezel zu nehmen“, unterbricht sie der Mann. „Nein“, sagt die Verkäuferin. „Ich wollte ihnen nur sagen, dass Brezeln jetzt einen Euro kosten!“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
30 Jan 2025 13:49 #51325 von Feschtbrueder
„Was ist denn mit dir los Otto? Du machst im Unterricht immer so einen schläfrigen Eindruck“, beklagt sich der Lehrer.
„Machen Sie sich keine Sorgen. Das ist das grosse Talent, das in mir schlummert.“

Mehr
31 Jan 2025 09:20 #51328 von Kaninchen
Arzt: "Hatten Sie schon einmal Probleme mit Rheumatismus?"

Patientin: "Nur in der Schule beim Diktat."

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
31 Jan 2025 17:46 #51336 von Feschtbrueder
Rolf leidet an übergrossem Schlafbedürfnis und kommt jeden Tag zu spät ins Büro. Schliesslich konsultiert er einen Arzt und der gibt ihm Tabletten. Tatsächlich wacht er auf bevor der Wecker schrillt. Freudig geht er ins Büro und sagt zu seinem Chef: „Alles in Ordnung. Keine Schwierigkeiten mehr mit dem Aufstehen“
„Das ist ja toll“, erwidert der Chef. „Aber wo waren Sie gestern?“

Mehr
01 Feb 2025 09:12 #51339 von Kaninchen
Eine Nonne kommt in eine Bücherei. „Entschuldigen Sie bitte“, fragt sie die Dame am Empfang. „Wissen Sie, wo ich Literatur zur unbefleckten Empfängnis finde?“ – „Ja, ganz dort hinten, letztes Regal, im Bereich Theologie. Warum suchen Sie denn danach – wollen Sie Ihre Kenntnisse auffrischen?“ – „Nein“, sagt die Nonne. „Ich bin schwanger und will auf Nummer sicher gehen, dass ich die Geschichte richtig erzähle.“

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden