Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
23 Jan 2025 14:08 - 23 Jan 2025 14:17 #51230 von Feschtbrueder
Eine ältere Dame macht zum ersten Mal eine Seereise. Der Steward erkundigt sich, ob sie mit ihrer Kabine zufrieden sei.
„Vielen Dank! Es ist alles wunderbar“, ruft sie begeistert und deutet auf das Bullauge. „Der Wandschrank ist einfach fabelhaft - was da alles reingeht!“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 23 Jan 2025 14:17 von Feschtbrueder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2025 09:30 #51236 von Kaninchen
Andreas ist bei seinem Freund Peter zu Gast. Peter hat einen Hund. „Mein Hund ist der schlauste Hund der Welt“, sagt Peter. „Wenn man ihm einen Euro gibt, holt er die Zeitung rein!“ Andreas will es ausprobieren, kramt in seiner Geldbörse und steckt dem Hund Geld zu. Sofort rennt der Hund aus der Tür. Fünf Minuten vergehen, dann zehn, dann ist eine halbe Stunde um. Als der Hund nach einer Stunde noch immer nicht zurück ist, sagt Andreas: „Tja, so schlau scheint der Hund doch nicht zu sein. Ich habe ihm Geld gegeben – und trotzdem hat er mir keine Zeitung gebracht.“ – „Wie viel hast du ihm denn gegeben?“, will Peter wissen. „Fünf Euro, ich hatte kein Kleingeld“, sagt Andreas. Antwortet Peter: „Das hätte ich dir gleich sagen können – wenn man ihm fünf Euro gibt, geht er immer ins Kino.“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
24 Jan 2025 15:05 #51244 von Feschtbrueder
Emil und Heiner sehen sich eine Schiffstaufe an. „Ist in der Flasche, die am Bug zerschellt, wirklich Sekt“, fragt Emil.
„Gewöhnlich schon“, erklärt ihm Heiner, „aber heute ist Tinte drin, es handelt sich nämlich um ein Schulschiff!“

Mehr
25 Jan 2025 09:05 #51249 von Kaninchen

Ein Betrunkener rennt vor einer Kneipe mit zwei Priestern zusammen. Sofort brüllt er sie an: „Ich muss mich nicht entschuldigen, ich bin Gott!“ Antwortet einer der Priester: „Du bist nicht Gott, mein Sohn, du bist einfach nur betrunken.“ Der Betrunkene reagiert sauer. „Ich werde euch zeigen, dass ich Gott bin“, sagt er, schnappt sich beide Priester am Kragen und zieht sie hinter sich her in die Kneipe. Als er den Laden betritt, ruft der Wirt am Tresen: „Oh Gott, nicht der schon wieder!“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
25 Jan 2025 13:45 #51260 von Feschtbrueder
Tourist: „Seit wann ist denn der herrliche See hier verschwunden…?“
„Seit hier ein Dampfer mit einer Ladung Löschpapier untergegangen ist.“

Mehr
26 Jan 2025 10:33 #51272 von Kaninchen

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden