Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
16 Sep 2024 17:01 - 16 Sep 2024 19:34 #49662 von Feschtbrueder
Annika hat die kranke Lehrerin besucht. Draussen warten die Klassenkameradinnen. Sie wollen wissen, wie es der Lehrerin geht.
„Es ist keine Hoffnung mehr“, sagt Annika betrübt, „sie kommt morgen wieder in die Schule!“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 16 Sep 2024 19:34 von Feschtbrueder. Grund: Korr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2024 09:19 - 17 Sep 2024 09:23 #49664 von Kaninchen
Die kleine Susi: "Warum steht der Storch da auf nur einem Bein?"
Vater: "Der überlegt den nächsten Schritt."

Ein Pfarrer ist im Urlaub in Afrika. Bei einer Tour durch die Savanne wird er plötzlich von einem Rudel Löwen umringt, die ihn hungrig anstarren. Sofort fällt er auf die Knie, faltet die Hände, schließt die Augen und betet. „Oh Herr, verschone mich und lass Gnade walten. Lass die Löwen sich wie echte Christen benehmen!“ Als er die Augen öffnet, sitzen die Löwen mit gefalteten Händen um ihn herum und beten ebenfalls. „Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast!“

Letzte Änderung: 17 Sep 2024 09:23 von Kaninchen.

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Sep 2024 13:09 #49673 von Feschtbrueder
Der Chef eines grossen Verkaufshauses weist einen Verkäufer zurecht: „Ich möchte nie wieder erleben, dass Sie einem Kunden widersprechen. In diesem Kaufhaus hat der Kunde immer Recht!“
„Ja, Chef“, antwortet der Verkäufer kleinlaut.
„Und jetzt sagen Sie mir, worum es ging.“
„Der Kunde meinte, Sie wären ein geiziger Depp.“

Mehr
18 Sep 2024 09:08 #49675 von Kaninchen
Ein Mann ist die ganze Nacht über nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen erzählt er seiner Frau, er habe bei seinem besten Freund übernachtet. Sie glaubt ihm nicht. Als er zur Arbeit gegangen ist, nimmt sie das Telefon in die Hand – und fängt an zu telefonieren. Abends kommt ihr Gatte nach Hause, sie überrascht ihn an der Tür. „Stell dir vor, ich habe heute deine zehn besten Freunde angerufen. Alle haben bestätigt, dass du bei ihnen übernachtet hast – und drei sagen, du bist immer noch bei ihnen!“

Ein Mann findet auf seinem Dachboden eine alte Flasche, reibt daran – und ein Flaschengeist kommt heraus. „Du hast mich befreit, deshalb hast du drei Wünsche frei. Aber überlege weise: Alles, was du dir wünschst, bekommt deine Schwiegermutter doppelt!“ Der Mann überlegt. „Ich hätte gern einen Ferrari!“ Es blitzt – schon steht ein Ferrari vor seiner Tür, aber zwei vor der Tür seiner Schwiegermutter. „Außerdem hätte ich gern fünf Millionen Euro!“ Es blitzt erneut, schon liegt das Geld in seinem Wohnzimmer, bei seiner Schwiegermutter sind es zehn Millionen. „Und wie lautet dein dritter Wunsch?“, fragt der Flaschengeist. „Ich hätte gern 38 Grad Fieber!“

Der Vater redet am Abendbrottisch ein ernstes Wort mit seinem Sohn. „Max, dein Lehrer hat mich heute angerufen – er macht sich große Sorgen wegen deiner schlechten Zensuren in der Schule!“ Antwortet der kleine Max: „Ach Papa, was gehen uns denn die Sorgen anderer Leute an?“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Sep 2024 14:43 - 18 Sep 2024 14:44 #49684 von Feschtbrueder
Ein Kunstfreund war in einer Kunstausstellung und trifft anschliessend einen der Künstler.
„Ihre Bilder waren in der Gemeinschafts-Ausstellung die einzigen, die man sich ansehen konnte.“
Der Künstler ist hoch erfreut und sagt: „Oh, danke sehr!“
„Ja“, fährt der Kunstfreund fort, „vor den anderen Gemälden standen immer so viele Menschen!“

Letzte Änderung: 18 Sep 2024 14:44 von Feschtbrueder. Grund: Korr.

Mehr
19 Sep 2024 12:36 #49691 von Kaninchen

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden