Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 Sep 2024 15:49 #49482 von Feschtbrueder
Eine Dame in Trauerkleidung kommt zum Juwelier, der ihr sein Beileid ausspricht..
„Ich danke Ihnen“, sagt sie, „aber nun zum eigentlichen Grund meines Kommens! Mein Mann hat mir 30000 Euro für einen Gedenkstein hinterlassen! Könnten Sie mir wohl einige Steine in dieser Preislage zeigen?“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2024 13:22 #49491 von Kaninchen
Fritzchen und sein Opa sitzen auf einem Grashügel am Strand und schauen schweigend aufs Meer. Da sieht Fritzchen, wie sein Opa ganz versonnen auf einem Grashalm kaut. Plötzlich springt Fritzchen auf, hüpft herum und schreit hocherfreut: „Ich kriege eine neue Playstation – ich kriege eine neue Playstation… !“ Sein Opa fragt erstaunt: „Wie kommst du denn darauf?“ Darauf Fritzchen: „Na, Mutti hat mir gesagt, dass ich eine neue Playstation bekomme, sobald du ins Gras beißt!“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
03 Sep 2024 13:26 #49492 von Feschtbrueder
Ein junger Mann sitzt kaugummikauend im Zugabteil. Plötzlich sagt der alte Mann, der ihm gegenübersitzt: „Es hat gar keinen Wert, sich mit mir zu unterhalten - ich bin nämlich taub!“

Mehr
04 Sep 2024 09:28 #49496 von Kaninchen
Tausendfüßler: "Ich würde auch gern einmal Ski fahren, aber bis ich die Bretter angeschnallt habe, ist der Winter vorbei."

Mehr
04 Sep 2024 10:10 #49502 von Kaninchen

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
04 Sep 2024 15:43 #49509 von Feschtbrueder
Eine einsame Katze geht in ein Restaurant und verlangt einen grossen Wodka. Der Wirt erklärt, dass Katzen bei ihm keinen Wodka bekämen.
„Schade“, sagt die Katze traurig, „ich habe gehört, davon bekommt man einen Kater.“

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden