Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
22 Sep 2024 13:32 - 22 Sep 2024 13:33 #49734 von Feschtbrueder
Die Mutter sagt: „Die Lehrerin hat sich wieder über dich beschwert.“
„Das kann kaum möglich sein“, sagt der Sohn, „ich war doch heute gar nicht in der Schule.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 22 Sep 2024 13:33 von Feschtbrueder. Grund: Korr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2024 09:02 #49735 von Kaninchen
Ein Unternehmer besucht überraschend eine seiner Fabriken. Beim Rundgang entdeckt er einen Mann, der an einer Wand lehnt, die Hände in den Hosentaschen. „Wie viel verdienen Sie in der Woche?“, will der Unternehmer wissen. „300 Euro“, antwortet der Mann. Wutentbrannt zieht der Unternehmer seine Geldbörse aus der Tasche, drückt dem Mann 300 Euro in die Hand und sagt: „Hier, Ihr Wochenlohn. Und kommen Sie bloß nicht wieder!“ Der Mann geht. Als er weg ist, fragt der Unternehmer einen der Chefs der Fabrik: „Wie lange hat der Faulpelz schon hier gearbeitet?“ – „Gar nicht, das war der Pizzabote!“

Ein Mann sitzt in der Sprechstunde bei seinem Hausarzt – weil er schlimme Rückenschmerzen hat. „Gehen Sie doch mal bitte zum Fenster und strecken Sie die Zunge heraus, so weit es geht“, sagt der Arzt. Der Patient protestiert. „Aber ich habe doch Rückenschmerzen!“ – „Ich weiß“, sagt der Arzt. „Aber den Typen, der gegenüber wohnt, kann ich gar nicht leiden.“

Zwei Freundinnen unterhalten sich. Sagt die eine: „Auf die Post ist heutzutage auch gar kein Verlass mehr!“ – „Warum denn das?“, will die andere wissen. Ihre Freundin antwortet: „Mein Mann ist gerade auf Dienstreise in Erfurt, hat mir eine Karte geschickt – aber die Post verwendet Stempel aus Paris

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
23 Sep 2024 14:40 #49747 von Feschtbrueder
Jahrelang betet die arme Frau „„Herr, lass mich im Lotto gewinnen!“
Noch nach 20 Jahren fällt sie auf die Knie und fleht:„Herr, lass mich im Lotto gewinnen!“
Plötzlich ist ihr Zimmer strahlend hell erleuchtet, und es ertönt eine mächtige Stimme: „Gib mir eine Chance! Füll endlich einen Lottoschein aus!“

Mehr
24 Sep 2024 09:04 #49748 von Kaninchen
"Schatz, im Kühlschrank war ein Kuchen. Wo ist der hin?"

"Ich habe ein Stückchen gegessen."

"Und wo ist der Rest?"

"Ich habe ihn nicht angeschnitten."

Ein Mann kommt in die Polizeiwache gestürmt. „Herr Wachtmeister, schnell, verhaften Sie mich!“, ruft er. „Warum denn das?“, will der Polizist wissen. Der Mann antwortet: „Ich habe meiner Frau mit dem Nudelholz auf den Kopf gehauen!“ Der Polizist darauf: „Um Himmels willen, ist sie tot?“ – „Nein, aber sie müsste jeden Moment hier sein!“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
24 Sep 2024 15:38 #49753 von Feschtbrueder
Der alte Professor ermuntert während des Staatsexamens den Medizinstudenten: „Na antworten Sie ruhig - noch hat Ihre ärztliche Schweigepflicht nicht begonnen!“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
25 Sep 2024 14:30 #49757 von Feschtbrueder
„Ich verstehe die Mengenlehre überhaupt nicht“, klagt Jochen. 
„Ist doch total einfach“, meint sein Vater. „Wenn zum Beispiel drei Leute in einem Raum sind und fünf gehen hinaus, dann müssen zwei wieder hinein gehen, damit der Raum leer ist.“

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden