Witze
- aurora
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Nov 2014 08:33 #2793
von aurora
Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)
"Warum bauen Sie im Winter eigentlich nicht weiter?" fragt der Bauherr den Bauleiter, worauf dieser antwortet:
"Sie haben Vorstellungen. In der Kälte würden uns dann ja die ganzen Bierflaschen zerplatzen!"
"Sie haben Vorstellungen. In der Kälte würden uns dann ja die ganzen Bierflaschen zerplatzen!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
24 Nov 2014 05:51 #2819
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Nov 2014 06:52 #2822
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Lehrer verteilt am ersten Schultag Griffel und Schreibtafel. Seppetoni junior winkt ab. "Mir musst du nichts geben, ich komme morgen nicht mehr."
- aurora
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Nov 2014 13:50 #2835
von aurora
Der alte Richter zum jungen Kollegen: „Also, junger Freund, folgendes Problem: Ich habe da einen Schwarzbrenner, der Birnengeist hergestellt hat, wieviel soll ich dem wohl geben?“ „Auf jeden Fall nicht mehr als 4 Euro pro Liter.“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Nov 2014 06:38 #2854
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Fuchs hat ausserhalb der Umzäunung ein Huhn geholt.Seppetoni benützt den Anlass für eine pädagogische Lektion: "Da seht ihr's Kinder, wie's geht, wenn man nicht gehorcht. Wäre das Huhn innerhalb der Umzäunung geblieben, wäre es nicht gefressen worden."
"Gelt," mischt sich der Junior naseweis ein, "wenn das Huhn brav gewesen und beim Hühnerstall geblieben wäre, dann hätten wir es gegessen."
"Gelt," mischt sich der Junior naseweis ein, "wenn das Huhn brav gewesen und beim Hühnerstall geblieben wäre, dann hätten wir es gegessen."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
25 Nov 2014 06:40 #2855
von Glögglifrosch
Ein Mann geht zum Arzt und beklagt sich über seinen starken Husten. Er hat schon alles ausprobiert, es hat aber nichts geholfen. Daraufhin verschreibt ihm der Arzt ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen. Der Patient wundert sich darüber, nimmt das Mittel allerdings wie verordnet ein. Am nächsten Tag kommt der Patient erneut zum Arzt. Der Arzt fragt: "Und haben Sie noch Husten!" Patient: "Ja, den habe ich noch! Allerdings trau ich mich nicht mehr!"
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze