Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Mai 2018 06:56 #17463
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Sie: „Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?“
Er: „Jetzt wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch.“
Er: „Jetzt wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch.“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Mai 2018 07:28 #17467
von Kaninchen
Der Graf kommt vorzeitig von der Jagd zurück und überrascht seine Frau mit seinem
besten Freund beim Liebesspiel "Johann", brüllt er, "hol mir mein Gewehr. Ich werde
die beiden auf der Stelle erschießen!". "Aber nicht doch, Herr Graf", ruft der Diener
besänftigend, "ein passionierter Jäger weiß doch, daß während der Paarung Schonzeit herrscht".
besten Freund beim Liebesspiel "Johann", brüllt er, "hol mir mein Gewehr. Ich werde
die beiden auf der Stelle erschießen!". "Aber nicht doch, Herr Graf", ruft der Diener
besänftigend, "ein passionierter Jäger weiß doch, daß während der Paarung Schonzeit herrscht".
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
06 Mai 2018 08:36 #17474
von Glögglifrosch
Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch über die Leistungen ihrer Söhne.
Der Erste: "Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen!"
Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien!"
Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden..."
Die anderen beiden versuchen ihm Mut zu machen: "Na komm, so schlimm kann es doch nicht sein?"
Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist schwul."
"Na und, womit verdient er sein Geld?"
"Naja, er hat 2 reiche Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien."
Der Erste: "Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen!"
Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien!"
Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden..."
Die anderen beiden versuchen ihm Mut zu machen: "Na komm, so schlimm kann es doch nicht sein?"
Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist schwul."
"Na und, womit verdient er sein Geld?"
"Naja, er hat 2 reiche Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
07 Mai 2018 05:46 #17480
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
07 Mai 2018 07:14 #17486
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Was heisst Bergsteiger auf Chinesisch?
Warnung: Spoiler!
Hing-am-Hang
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Mai 2018 07:21 - 07 Mai 2018 07:26 #17489
von Kaninchen
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist
eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts.
Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt.
Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin auszumachen. Sie wollte die Planung der Hochzeit und die Gästeliste besprechen.
Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zuhause und flüsterte mir ins Ohr, sie wolle ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal.
Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren,danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen.
Oben angekommen, warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegtervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen:
"Wir sind so glücklich, daß Du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen.
Willkommen in der Familie".
Und die Moral dieser Geschichte :
Bewahre Deine Kondome immer im Auto
eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts.
Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt.
Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin auszumachen. Sie wollte die Planung der Hochzeit und die Gästeliste besprechen.
Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zuhause und flüsterte mir ins Ohr, sie wolle ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal.
Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren,danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen.
Oben angekommen, warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegtervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen:
"Wir sind so glücklich, daß Du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen.
Willkommen in der Familie".
Und die Moral dieser Geschichte :
Bewahre Deine Kondome immer im Auto
Letzte Änderung: 07 Mai 2018 07:26 von Kaninchen.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze