Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
31 Mär 2026 13:27 #57636 von Feschtbrueder
Ein Schotte kehrt nach langen Jahren aus Amerika in seine Heimat zurück. Seine drei Brüder erwarten ihn am Bahnhof. Er erkennt sie kaum wieder, denn sie tragen alle lange Bärte und dicke Schnäuze. Auf seine erstaunte Frage antwortet der Älteste: „Du hast vor 20 Jahren den Rasierapparat mitgenommen!“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2026 09:47 #57648 von Kaninchen
Max stößt beim Blumengießen aus Versehen eine Schnecke vom Balkongeländer. Nach 20 Jahren klingelt es an der Haustür. Der dreißigjährige Max öffnet, da steht die Schnecke und sagt: „Was sollte das denn eben?“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
01 Apr 2026 14:49 #57661 von Feschtbrueder
„Was sind Sie von Beruf?“ „Zauberkünstler.“ „Zauberkünstler?“

„Ja, ich zersäge Mädchen.“ „Haben Sie auch Geschwister?“ „Ja, zwei Halbschwestern...“

Mehr
01 Apr 2026 16:26 #57665 von Kaninchen
Herr Müller kommt viel zu früh von einer Dienstreise zurück. Seine Frau begrüßt ihn etwas verlegen an der Tür. Da kommt im Flur sein Sohn angestürmt.

„Papa, im Schlafzimmerschrank ist ein Gespenst!“

Sofort stürmt der Mann ins Schlafzimmer, reißt die Schranktüren auf – und im Schrank steht Peter, sein bester Freund, nur mit einem Handtuch bedeckt. Sofort brüllt Müller los. „Mensch, Peter! Das nennst du Freundschaft? Jahrelang habe ich dich durchgefüttert, dir einen Job in meiner Firma verschafft, du durftest sogar hier wohnen, als es dir nicht gut ging, und du hast den Schlüssel zu meinem Safe. Und als Dankeschön erschreckst du hier meine Kinder?“

Mehr
02 Apr 2026 09:17 #57666 von Kaninchen
Ein Urlauber will nach Bangkok. Die Frau im Reisebüro fragt ihn: „Möchten Sie über Athen oder Bukarest fliegen?“ „Weder noch. Nur über Ostern.“

Männer sind wie Osterhasen: ehrlich, treu, liebevoll. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 Apr 2026 09:20 #57668 von Feschtbrueder
Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: „Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen Sie 10000 Euro von mir“.
Nach dem Prozess meint der Anwalt: „Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten Sie doch glatt freisprechen.“

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden