Witze

Mehr
09 Apr 2026 09:14 #57809 von Kaninchen
Johanna und Sepp sind überglücklich, sie sind soeben Eltern eines Jungen geworden. Sepp schlägt vor: „Wir sollten ihn nach seinem Großvater nennen!“

“Liebe Eltern”, schreibt der Student, “ich habe schon so lange nichts mehr von euch gehört. Schickt mir doch bitte einen Scheck über 500 €, dann weiß ich, dass es euch gutgeht.”

"Es ist 19:00h! Guten Abend meine Damen und Herren, guten Morgen liebe Studierende!

"Mama: "Seitdem du Jura studierst, wirkst du so abgehoben."
Student: "Seit wann duzen wir uns?"

Alle Studenten jammern wegen dem Lernen. Außer Germanistikstudenten. Die jammern wegen des Lernens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
09 Apr 2026 14:52 #57819 von Feschtbrueder
Herr Baumgartner bestellt im Restaurant eine gebratene Taube. Der Vogel ist zäh wie Leder. Plötzlich stösst Herr Baumgartner mit der Gabel auf ein Metallröhrchen. Er öffnet es neugierig, zieht einen Zettel heraus und liest: „Greifen im Morgengrauen an. Napoleon“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
10 Apr 2026 09:09 #57834 von Kaninchen

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Apr 2026 16:54 - 10 Apr 2026 16:55 #57847 von Feschtbrueder

Der Kunsthändler erklärt ein Bild: „Ein besonders schönes Stück, mein Herr - ein alter Holländer.“ „Tatsächlich? Ich hätte es für ein junges Mädchen gehalten...“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Letzte Änderung: 10 Apr 2026 16:55 von Feschtbrueder.

Mehr
11 Apr 2026 09:51 #57861 von Kaninchen

Mehr
11 Apr 2026 14:54 #57866 von Kaninchen
Eine holländische Familie geht einkaufen. Im Sportgeschäft nimmt sich der Sohn ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft und sagt zu seiner Schwester: „Ich bin jetzt Deutschland-Fan und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.“

Die große Schwester zeigt ihm einen Vogel und gibt ihm eine Ohrfeige: „Du spinnst. Erzähl das mal Mama!“

Also geht der kleine Junge mit dem Trikot zur Mutter und sagt: „Ich habe mich entschieden, dass ich jetzt Deutschland-Fan bin und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.“

Die Mutter reagiert entsetzt, gibt ihm einen Klaps und ruft: „Du bist wohl von allen guten Geistern verlassen! Geh und rede mit Papa darüber!“

Also geht der Junge zum Vater, tippt ihm auf die Schulter und sagt sein Sprüchlein: „Ich habe mich entschieden, dass ich jetzt Deutschland-Fan bin und wünsche mir dieses T-Shirt zum Geburtstag.“

Der Vater traut seinen Ohren nicht und schimpft aus voller Kehle: „Kein Kind von mir wird je in so einem Trikot herumlaufen. Und jetzt geh in die Ecke und schäm dich!“

Später auf der Heimfahrt dreht sich der Vater zum Sohn um und sagt: „Sohn, ich hoffe du hast etwas aus der Sache gelernt.“

„Ja, Papa, das habe ich.“

„Sehr gut, Kleiner. Und das wäre?“

Der Sohn antwortet: „Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!“

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden