Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2025 09:41 #51806
von Kaninchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2025 13:02 #51815
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Spielt der Teenager dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor: „Na Papa, hast du schon mal so einen tollen Sound gehört?"
Der Vater hört sich das Lied an und sagt anschliessend: „Ja, das war vor etwa 3 Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstiess!"
Der Vater hört sich das Lied an und sagt anschliessend: „Ja, das war vor etwa 3 Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstiess!"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Mär 2025 09:03 #51816
von Kaninchen
Zwei Freunde gehen zusammen eine Straße entlang. Plötzlich zeigt der eine auf einen Mann auf der andren Straßenseite. „Guck mal, das ist mein Nachbar, der ist Alkoholiker!“ – „Woher willst du denn das wissen?“, fragt sein Kumpel. „Ganz einfach: Er saß gestern den ganzen Abend in der Kneipe neben mir am Tresen!“
Die amerikanische Regierung möchte herausfinden, welche Behörde bei der Bekämpfung von Verbrechen am besten arbeitet. Deshalb werden CIA, FBI und LAPD einem Test unterzogen: In einem riesigen Wald wird ein gekennzeichneter Hase ausgesetzt – und die drei Organisationen sollen ihn finden. Die CIA ist zuerst an der Reihe. Sie schleusen Informanten bei den Tieren des Waldes ein, stellen monatelange Nachforschungen an – und kommen nach einem halben Jahr zu dem Ergebnis, dass es den Hasen nicht wirklich gibt. Dann darf das FBI zeigen, was es drauf hat. Die Beamten brennen den ganzen Wald nieder, dabei kommen alle Tiere um, auch der Hase. Doch eine Entschuldigung gibt es nicht – schließlich habe es der Hase ja so gewollt. Zum Schluss kommt das LAPD an die Reihe. Eine Gruppe Beamten geht in den Wald, zurück kommen sie mit einem richtig übel zugerichteten Bären, der weint. „Ja, ich bin der Hase, ich gebe alles zu, ich bin der Hase!“
Die amerikanische Regierung möchte herausfinden, welche Behörde bei der Bekämpfung von Verbrechen am besten arbeitet. Deshalb werden CIA, FBI und LAPD einem Test unterzogen: In einem riesigen Wald wird ein gekennzeichneter Hase ausgesetzt – und die drei Organisationen sollen ihn finden. Die CIA ist zuerst an der Reihe. Sie schleusen Informanten bei den Tieren des Waldes ein, stellen monatelange Nachforschungen an – und kommen nach einem halben Jahr zu dem Ergebnis, dass es den Hasen nicht wirklich gibt. Dann darf das FBI zeigen, was es drauf hat. Die Beamten brennen den ganzen Wald nieder, dabei kommen alle Tiere um, auch der Hase. Doch eine Entschuldigung gibt es nicht – schließlich habe es der Hase ja so gewollt. Zum Schluss kommt das LAPD an die Reihe. Eine Gruppe Beamten geht in den Wald, zurück kommen sie mit einem richtig übel zugerichteten Bären, der weint. „Ja, ich bin der Hase, ich gebe alles zu, ich bin der Hase!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Mär 2025 11:58 #51824
von Feschtbrueder
Ein älterer Herr kommt nach vier Wochen Kur nach Hause. Da fragt ihn seine Frau: „Und, wie viel Geld hast du ausgegeben?" Antwortet der Mann: „,2.600 Euro". Drauf die Frau: „Was hast du denn mit dem ganzen Geld gemacht? So teuer kann das doch gar nicht gewesen sein?*
Einige Zeit später fährt die Frau auch für einige Wochen zur Kur. Als sie wieder kommt, fragt der Mann: „Na, wie viel hast du denn ausgegeben?" „5 Euro" antwortet die Frau. Der Mann kann es nicht fassen. „Tja“ sagt die Frau „am ersten Tag habe ich mir eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gekauft und schon am gleichen Abend hab ich so einen Idioten wie dich kennengelernt!"
Einige Zeit später fährt die Frau auch für einige Wochen zur Kur. Als sie wieder kommt, fragt der Mann: „Na, wie viel hast du denn ausgegeben?" „5 Euro" antwortet die Frau. Der Mann kann es nicht fassen. „Tja“ sagt die Frau „am ersten Tag habe ich mir eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gekauft und schon am gleichen Abend hab ich so einen Idioten wie dich kennengelernt!"
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Mär 2025 08:56 #51826
von Kaninchen
Ein betrunkener Manns stürzt aus dem zehnten Stock eines Hochhauses. Wie durch ein Wunder überlebt er den tiefen Fall und rappelt sich langsam auf. Schnell bildet sich eine Menschentraube um den Mann. Eine Polizeistreife, die zufällig in der Nähe ist und den Wirbel mitbekommt, hält an, die Beamten steigen aus. „Was ist hier passiert?“, fragt einer der Polizisten. Antwortet der Betrunkene: „Keine Ahnung, ich bin gerade erst angekommen.“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Mär 2025 14:33 #51836
von Feschtbrueder
Ein Ehepaar mit ihrem Kind fliegt in den Urlaub. Sie gehen am Strand spazieren. Da kommt ihnen ein Mann entgegen und grüsst den Kleinen. Fragt ihn der Vater: „Woher kennst du den denn?"
„Der ist vom Umweltschutz!“
„Vom Umweltschutz?“
„Ja, der fragt Mama immer, ob die Luft rein ist..."
„Der ist vom Umweltschutz!“
„Vom Umweltschutz?“
„Ja, der fragt Mama immer, ob die Luft rein ist..."
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze