Witze

Mehr
06 Mär 2025 09:24 #51730 von Kaninchen
Eine Frau kommt völlig aufgelöst auf die Polizeiwache. „Sie müssen mir unbedingt helfen! Mein Mann ist vor zwei Tagen morgens joggen gegangen – und nicht wiedergekommen!“ Der Beamte schaut sie konzentriert an. „In Ordnung, junge Frau, wir kümmern uns darum. Ist Ihnen an dem Morgen denn irgendetwas an Ihrem Mann aufgefallen?“ Die Frau überlegt. „Eigentlich nicht. Aber es war schon etwas komisch, denn er hat zum Joggen das erste Mal zwei Koffer mitgenommen.“

Der Vater kommt am Abend am Zimmer seines Sohnes Paul vorbei und hört den Jungen beten. „Lieber Gott, bitte beschütze Mama, Papa und Oma – und auf Wiedersehen, Opa.“ Der Papa denkt sich nichts dabei … bis am nächsten Tag Opa stirbt. Monate später hört er seinen Sohn am Abend wieder beten. „Lieber Gott, bitte beschütze Mama und Papa – und auf Wiedersehen, Oma.“ Am nächsten Tag stirbt die Großmutter. Langsam wird es dem Vater unheimlich. Eines Tages hört er seinen Sohn wieder beten. „Lieber Gott, beschütze meine Mama – und auf Wiedersehen, Papa.“ Der Vater kann die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten Morgen fährt er besonders früh zur Arbeit, um den Berufsverkehr zu vermeiden. Er verbringt den Tag zitternd an seinem Schreibtisch, traut sich kaum aus dem Büro. Am Abend kommt er völlig fertig nach Hause. „Schatz, ich hatte wirklich einen anstrengenden Tag“, sagt er zu seiner Frau. „Du hattest einen anstrengenden Tag?“, fragt sie empört. „Was glaubst du, was hier los war! Der Briefträger ist auf unserer Schwelle tot umgefallen …“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
06 Mär 2025 14:10 #51736 von Feschtbrueder
„Wieso kann Uli eigentlich nicht schwimmen?“
„Das kommt davon, dass er einen Hund hat, der früher bei der Wasserwacht war.“
„Ja und?“
„Immer wenn Uli ins Wasser wollte, kam der Hund und hat ihn rausgezogen.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
07 Mär 2025 14:34 #51746 von Feschtbrueder
Die Seehundmutter zu ihrem Kind: „Ich habe lange über deine Zukunft nachgedacht! Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du lernst jonglieren oder du wirst ein Pelzmantel!“

Mehr
07 Mär 2025 18:40 #51754 von Kaninchen
Ein Flachwitz sitzt auf einer Bank und weint. Da kommt ein Spitzenwitz vorbei und fragt: „Warum weinst du denn?“ Der Flachwitz antwortet: „Weil niemand über mich lacht!“ Da meint der Spitzenwitz: „Ich werde dauernd ausgelacht! Meinst du, das ist besser?“

Mehr
08 Mär 2025 09:29 #51756 von Kaninchen
Klaus zum Nachbarn: "Mein Hund ist weggelaufen."

"Dann häng doch Zettel aus."

"Das bringt nichts, er kann nicht lesen."

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
08 Mär 2025 16:15 #51760 von Feschtbrueder
Ein Skelett kommt in ein Gasthaus und bestellt beim Wirt: „Ein Glas Bier und einen Lappen.“

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden