Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
23 Mär 2025 15:54 #51951
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Beim Skifahren stossen zwei zusammen und verheddern sich. „Hilfe, ich hab kein Gefühl mehr in meinem Bein“, ruft der eine.
„Kunststück, wenn du immer in mein Bein kneifst.“
„Kunststück, wenn du immer in mein Bein kneifst.“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Mär 2025 09:19 - 24 Mär 2025 19:42 #51954
von Kaninchen
Ein Mann gerät mit seinem Auto in einen Schneesturm. Weil er durch den vielen Schnee gar nicht sehen kann, denkt er an einen Rat zurück, den ihm sein Vater vor vielen Jahren gegeben hat. „Mein Sohn, wenn du dich mit dem Auto in einem Schneesturm verirrst, warte einfach auf einen Schneepflug und fahre ihm hinterher.“ Gesagt, getan: Der Mann bleibt im Auto sitzen und wartet, bis ein Schneepflug vorbeifährt. Sofort fährt er mit dem Auto los, folgt dem Schneepflug. Nach einer halben Stunde hält der Schneepflug plötzlich an, der Fahrer steigt aus und klopft bei dem Autofahrer an die Scheibe. Der Autofahrer kurbelt sie herunter. „So“, sagt der Schneepflugfahrer. „Mit dem Parkplatz vom Supermarkt wäre ich jetzt fertig – wollen Sie noch mit zur Bank kommen?“
Eine junge Frau steht nach einem Unfall dem Tod gegenüber. „Ich werde dich nun mit ins Jenseits nehmen“, sagt er zu ihr. „Nein, wirst du nicht“, antwortet die Frau schnippisch. „Ich habe gehört, dass ich am Leben bleibe, wenn ich verhindere, dass du mich berührst.“ Der Tod macht ein erstauntes Gesicht. „Du hast Recht – wer sich nicht von mir berühren lässt, den kann ich auch nicht mit ins Jenseits nehmen. Du hast das Geheimnis des ewigen Lebens entdeckt. Sensationell – schlag‘ ein!“
Eine junge Frau steht nach einem Unfall dem Tod gegenüber. „Ich werde dich nun mit ins Jenseits nehmen“, sagt er zu ihr. „Nein, wirst du nicht“, antwortet die Frau schnippisch. „Ich habe gehört, dass ich am Leben bleibe, wenn ich verhindere, dass du mich berührst.“ Der Tod macht ein erstauntes Gesicht. „Du hast Recht – wer sich nicht von mir berühren lässt, den kann ich auch nicht mit ins Jenseits nehmen. Du hast das Geheimnis des ewigen Lebens entdeckt. Sensationell – schlag‘ ein!“
Letzte Änderung: 24 Mär 2025 19:42 von Feschtbrueder.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Mär 2025 19:46 #51963
von Feschtbrueder
„Du siehst aber blass aus“, empfängt die besorgte Mutter ihren Sohn. „Habt ihr wieder gerauft?“
„Nee, nee, im Gegenteil, wir haben die Friedenspfeife geraucht“, meint der Sohn.
„Nee, nee, im Gegenteil, wir haben die Friedenspfeife geraucht“, meint der Sohn.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Mär 2025 08:51 #51971
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Mär 2025 14:38 #51978
von Feschtbrueder
Der Feriengast wälzt das spanische Wörterbuch und hinterlässt einen Zettel für die Pensionswirtin: „Senora! Gestern kämpften zwei Ratten miteinander in meinem Zimmer. Unglaublich!“
Am Abend findet er die Antwort: „Werter Herr! Bei so niedrigen Zimmerpreisen können Sie schliesslich keine Stierkämpfe verlangen!“
Am Abend findet er die Antwort: „Werter Herr! Bei so niedrigen Zimmerpreisen können Sie schliesslich keine Stierkämpfe verlangen!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Mär 2025 08:26 #51980
von Kaninchen
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze