Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Nov 2024 13:49 #50373 von Feschtbrueder
„Sagen Sie, habe ich Ihnen nicht strenge Bettruhe verordnet“, sagt der Arzt zum Patienten. „Und nun rennen Sie hier auf der Strasse herum. Na wollen Sie sich vielleicht eine Lungenentzündung holen!“
„Nein das nicht“, sagt der Patient. „Nur eine Flasche Bier und Zigaretten.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2024 10:14 #50381 von Kaninchen
Die Vorweihnachtszeit ist so schön.

Gestern sah ich auf der Straße, wie ein Mann seine Armbanduhr, sein Portmonnaie und sein handy einem anderen schenkte, der nur ein Messer hatte.

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
20 Nov 2024 15:34 #50387 von Feschtbrueder
„Udo“, schimpft die Tante Olga. „Hast du dem Papagei diese schlimmen Wörter beigebracht?“
„Ne, keine Sorge! Ich habe ihm nur erklärt, welche Wörter er nicht sagen darf!“

Mehr
21 Nov 2024 10:14 #50394 von Kaninchen

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Nov 2024 13:04 #50400 von Feschtbrueder
Ein 32-jähriger Malermeister steht vor Petrus und beschwert sich, dass er schon so früh von der Erde weg musste.
„Vielleicht liegt da ein Irrtum vor“, gibt Petrus zu bedenken, „aber nach den Arbeitsstunden, die du deinen Kunden berechnet hast, müsstest du ja schon 93 Jahre alt sein.“

Mehr
22 Nov 2024 09:22 #50404 von Kaninchen
Ein Vater will seinen Sohn im Studentenwohnheim besuchen. Am Morgen fährt er hin, um ihn zu überraschen. Als er klingelt, passiert eine Weile nichts. Nach dem dritten Klingeln geht in einer der oberen Etagen ein Fenster auf. „Ja, was ist denn?“, ertönt eine verschlafene Stimme. „Wohnt Stefan Bauer hier?“, ruft der Vater nach oben. Die Stimme aus dem Fenster antwortet: „Ja, legen Sie ihn einfach im Vorgarten ab, wie jedes Mal!“

Erich Honecker hält in der DDR eine Rede zur Entwicklung des Sozialismus. „Liebe Genossinnen und Genossen“, verkündet er lautstark. „Die Entwicklung des Sozialismus ist nicht mehr aufzuhalten! Schon heute bedeckt der Sozialismus ein Fünftel unserer Erde. Und schon bald wird es ein Sechstel, dann ein Siebtel, ein Achtel, ein Neuntel und ein Zehntel sein!“

Zwei ältere Frauen sitzen im Auto und fahren durch die Stadt. Beide können schon nicht mehr so gut sehen. Plötzlich bemerkt die Beifahrerin, wie das Auto über eine rote Ampel brettert. „Naja, vielleicht habe ich mich auch geirrt“, denkt sie – und sagt nichts. Kurze Zeit später passiert es erneut, das Auto fährt über eine rote Ampel. „Verdammt, jetzt sind wir aber wirklich bei Rot gefahren“, denkt sie. In dem Moment überfährt das Auto die dritte rote Ampel. „Sag mal, du musst aufpassen, wir sind jetzt schon über drei rote Ampeln gefahren“, sagt sie zu der alten Dame am Steuer. Die guckt irritiert. „Was? Ich fahre?“

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden