Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
22 Nov 2024 16:18 #50416
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Warum musstest du denn heute schon wieder nachsitzen?“
„Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen!“
„Sehr anständig von dir! Und wen wolltest du um keinen Preis verraten?“
„Den Mörder von Julius Cäsar!“
„Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen!“
„Sehr anständig von dir! Und wen wolltest du um keinen Preis verraten?“
„Den Mörder von Julius Cäsar!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Nov 2024 09:38 - 23 Nov 2024 09:49 #50417
von Kaninchen
Herr Meier zu seiner Frau: "Hör auf mit der Meckerei."
Sie: "Ich habe doch gar nichts gesagt."
Er: "Ja, aber dein Gesicht spricht Bände!"
Ein Volkspolizist steht an der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Plötzlich hält eine Funkstreife mit zwei weiteren Volkspolizisten neben ihm. Der Beifahrer lässt das Fenster herunter. „Genosse, du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Soll wir dich nach Hause fahren, damit du dich anständig kleiden kannst?“ Der Volkspolizist: „Das ist nett, aber das wird nichts bringen: Zu Hause stehen auch nur ein weißer und ein schwarzer Stiefel!“
Zwei kleine Jungs stehen an der Grenze, einer auf der westlichen Seite, einer auf der östlichen. Der Junge, der im Westen steht, isst genüsslich eine Banane. „Ätsch, ich habe eine Banane, und du nicht!“, sagt er zu dem Jungen im Osten. Der antwortet: „Ätsch, wir haben den Sozialismus, und ihr nicht!“ Sagt der West-Junge: „Ätsch, bald haben wir bestimmt auch den Sozialismus!“ Darauf der Junge im Osten: „Ätsch, aber dann habt ihr keine Bananen mehr!“
Herr Meier zu seiner Frau: "Hör auf mit der Meckerei."
Sie: "Ich habe doch gar nichts gesagt."
Er: "Ja, aber dein Gesicht spricht Bände!"
Ein Volkspolizist steht an der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Plötzlich hält eine Funkstreife mit zwei weiteren Volkspolizisten neben ihm. Der Beifahrer lässt das Fenster herunter. „Genosse, du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Soll wir dich nach Hause fahren, damit du dich anständig kleiden kannst?“ Der Volkspolizist: „Das ist nett, aber das wird nichts bringen: Zu Hause stehen auch nur ein weißer und ein schwarzer Stiefel!“
Zwei kleine Jungs stehen an der Grenze, einer auf der westlichen Seite, einer auf der östlichen. Der Junge, der im Westen steht, isst genüsslich eine Banane. „Ätsch, ich habe eine Banane, und du nicht!“, sagt er zu dem Jungen im Osten. Der antwortet: „Ätsch, wir haben den Sozialismus, und ihr nicht!“ Sagt der West-Junge: „Ätsch, bald haben wir bestimmt auch den Sozialismus!“ Darauf der Junge im Osten: „Ätsch, aber dann habt ihr keine Bananen mehr!“
Letzte Änderung: 23 Nov 2024 09:49 von Kaninchen.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
23 Nov 2024 14:21 - 23 Nov 2024 14:23 #50426
von Feschtbrueder
Weit nach Mitternacht klingelt beim Dorfpfarrer das Telefon.
„Hallo", sagt eine weibliche Stimme, „ist dort die Bahnhofswirtschaft? Schicken Sie doch noch einen Kasten Bier zum Waldweg Nr. 5."
„Tut mir Leid, Frau Müller", unterbricht der Pfarrer, „hier ist nicht die Bahnhofswirtschaft, sondern Ihr Gemeindepfarrer."
„Ach... das ist ja interessant“ , antwortet die Dame spitz, „können Sie mir einmal sagen, was um diese Zeit ein Pfarrer noch in einer Kneipe zu suchen hat?"
„Hallo", sagt eine weibliche Stimme, „ist dort die Bahnhofswirtschaft? Schicken Sie doch noch einen Kasten Bier zum Waldweg Nr. 5."
„Tut mir Leid, Frau Müller", unterbricht der Pfarrer, „hier ist nicht die Bahnhofswirtschaft, sondern Ihr Gemeindepfarrer."
„Ach... das ist ja interessant“ , antwortet die Dame spitz, „können Sie mir einmal sagen, was um diese Zeit ein Pfarrer noch in einer Kneipe zu suchen hat?"
Letzte Änderung: 23 Nov 2024 14:23 von Feschtbrueder.
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Nov 2024 09:30 #50429
von Kaninchen
Ein Ehepaar, beide jenseits der 90, kommt zum Scheidungsanwalt: „Wir möchten uns scheiden lassen.“ Nachdem der Anwalt die Formalitäten mit ihnen besprochen hat, fragt er noch, warum die beiden erst jetzt, nach über 60 Ehejahren, die Scheidung wollen. „Ach, wissen Sie“, sagt die Frau, „wir wollten wenigstens warten, bis die Kinder tot sind.“
Ein Ehepaar, beide jenseits der 90, kommt zum Scheidungsanwalt: „Wir möchten uns scheiden lassen.“ Nachdem der Anwalt die Formalitäten mit ihnen besprochen hat, fragt er noch, warum die beiden erst jetzt, nach über 60 Ehejahren, die Scheidung wollen. „Ach, wissen Sie“, sagt die Frau, „wir wollten wenigstens warten, bis die Kinder tot sind.“
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Nov 2024 11:28 #50445
von Kaninchen
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Nov 2024 15:01 #50449
von Feschtbrueder
„Worüber hat der Pfarrer gepredigt“, fragt Frau Juhle ihren Mann?
„Über die Sünde.“
„Aha, und was hat er gesagt?“
„Na ja“, sagt Herr Juhle. „Wie soll ich dir das sagen. Er war dagegen.“
„Über die Sünde.“
„Aha, und was hat er gesagt?“
„Na ja“, sagt Herr Juhle. „Wie soll ich dir das sagen. Er war dagegen.“
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze