Witze

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
01 Nov 2024 14:39 #50187 von Feschtbrueder
Ein wild blickender Mann in der Kleidung des napoleonischen Zeitalters, seine rechte Hand in die Jacke gesteckt, kommt in die Praxis eines Psychiaters.
„Ich brauche unbedingt Ihre Hilfe, Herr Doktor.“
„Das sehe ich, legen Sie sich auf die Couch und erzählen Sie mir Ihre Probleme.“
„Ich habe keine Probleme. Als Kaiser von Frankreich habe ich alles, was ich mir wünsche: Geld, Frauen, Macht - alles. Aber ich fürchte meine Frau Josephine ist geisteskrank.“
„Oh, ich verstehe“, antwortet der Psychiater, „was ist denn ihr Hauptproblem?“
„Aus unerfindlichen Gründen behauptet sie, eine Frau Schwarz zu sein.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2024 11:28 #50194 von Kaninchen
Eine Frau kommt in die Zoohandlung und fragt den Verkäufer :

"Was kostet denn der Papagei da vorne ?"

"Der spricht so gut, daß Sie seinen Preis schon mit ihm selber aushandeln müssen".

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 Nov 2024 14:48 #50198 von Feschtbrueder
Eine Mutter ruft ganz aufgeregt beim Arzt an: „Bitte Herr Doktor, kommen Sie schnell! Meine Kleine hat einen Kugelschreiber verschluckt!“
Der Arzt verspricht, sofort zu kommen.
„Und was soll ich machen, bis Sie hier sind“, will die Mutter wissen.
„Einen Bleistift benutzen“, kommt die Antwort.

Mehr
03 Nov 2024 09:13 #50200 von Kaninchen

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
03 Nov 2024 16:21 #50210 von Feschtbrueder
Zwei Ölscheichs kommen zum Autohändler. Jeder kauft sich einen Rolls Royce. Als es ans Zahlen geht, sagt der eine Ölscheich: „Halt jetzt bin ich dran! Ich zahle für beide. Da drüben an der Würstchenbude hast du bezahlt.“

Mehr
04 Nov 2024 09:07 #50212 von Kaninchen
Biologieunterricht in der Schule. Gebannt beobachten alle den Lehrer dabei, wie er eine kleine Maus an eine Riesenschlange verfüttert. Als die Maus verschlungen ist, starren die Schülerinnen und Schüler noch immer fasziniert die Schlange an. „Ich bekomme von euch nie die gleiche Aufmerksamkeit wie die Schlange“, sagt der Lehrer. Meldet sich ein Schüler. „Vielleicht sollten Sie mal probieren, eine Maus herunterzuschlucken …“

Nach seinem Ableben klopft Erich Honecker an die Himmelspforte. Petrus öffnet ihm die Tür. „Erich, was machst du denn hier? Du gehörst hier nicht her – ab in die Hölle!“ Honecker nimmt seinen Koffer und geht. Zwei Wochen später klopft es erneut an der Himmelspforte, vor der Tür stehen zwei kleine Teufelchen. „Habt ihr euch verlaufen?“, will Petrus wissen. „Nein“, sagt das eine Teufelchen. „Wir kommen aus der Hölle – wir sind die ersten Flüchtlinge!“

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden