Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
08 Nov 2024 12:52 #50250
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
In der Schule für Krankenschwestern.
„Wer von euch weiss denn, warum die Ärzte bei Operationen immer ein weisses Tuch vor dem Mund haben“, fragt die Lehrschwester?
Sabrina überlegt einen Augenblick: „Damit sie das Messer nicht abschlecken.“
„Wer von euch weiss denn, warum die Ärzte bei Operationen immer ein weisses Tuch vor dem Mund haben“, fragt die Lehrschwester?
Sabrina überlegt einen Augenblick: „Damit sie das Messer nicht abschlecken.“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Nov 2024 15:21 #50262
von Feschtbrueder
Herr und Frau Frisch gehen zum ersten Mal in die Oper.
Die Platzanweiserin fragt Herrn Frisch: „Brauchen Sie ein Textbuch?“
„Oh, nein danke! Wir wollen nicht mitsingen!“
Die Platzanweiserin fragt Herrn Frisch: „Brauchen Sie ein Textbuch?“
„Oh, nein danke! Wir wollen nicht mitsingen!“
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 09:22 #50267
von Kaninchen
Bei Müllers verschluckt der kleine Sohn aus Versehen eine Münze. Sein Vater versucht vergebens, ihm zu helfen. In dem Moment klingelt es an der Haustür. Die Mutter öffnet schnell und ruft: „Kleinen Moment bitte, unser Kind hat gerade eine Münze verschluckt.“ Der Fremde stürzt herein, schnappt sich den Jungen und greift mit sicherem und beherztem Griff dem Kind in den Rachen und holt die Münze heraus. Die glückliche Mutter: „Vielen, vielen Dank, Herr Doktor“. Entgegnet der Fremde: „Was heißt hier Herr Doktor? Ich komme vom Finanzamt!“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 17:11 #50279
von Feschtbrueder
Ein Patient erwacht aus der Narkose und stellt fest, dass ihm ausser den Mandeln auch noch der Blinddarm fehlt.
Er stellt den Professor zur Rede.
Darauf der Professor: „Als die Studenten nach der gelungenen Operation applaudierten, habe ich noch eine Zugabe gegeben.“
Er stellt den Professor zur Rede.
Darauf der Professor: „Als die Studenten nach der gelungenen Operation applaudierten, habe ich noch eine Zugabe gegeben.“
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Nov 2024 09:06 #50282
von Kaninchen
- Kaninchen
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Nov 2024 09:12 - 12 Nov 2024 09:15 #50293
von Kaninchen
Das Ehepaar am Frühstückstisch. „Ich hasse den Bettler, der unten in unserem Hauseingang wohnt“, sagt sie plötzlich. „Warum denn das, mein Schatz?“, will ihr Mann wissen. „Gestern habe ich ihm aus Mitleid etwas zum Essen gebracht“, sagt sie. „Und heute kam er zu mir und schenkte mir ein Kochbuch!“
Ein Ossi, ein Wessi, ein junges Mädchen und eine ältere Frau sitzen zusammen in einem Zugabteil. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. In der völligen Dunkelheit hört man ein lautes Klatschen – und als der Zug wieder ans Tageslicht kommt, reibt sich der Wessi die Backe. Die alte Frau denkt: „Soso, da hat der Wessi also versucht, das Mädchen zu begrapschen!“ Das Mädchen denkt: „Herrlich, der Wessi wollte mich begrapschen, hat die alte Frau erwischt – und die hat ihm eine gefeuert!“ Der Wessi denkt: „So ein Mist, der Ossi wollte das Mädchen begrapschen, die wollte ihm eine runterhauen und hat mich erwischt.“ Und der Ossi denkt: „Klasse, im nächsten Tunnel klatsche ich dem Wessi noch eine!“
Ein Ossi, ein Wessi, ein junges Mädchen und eine ältere Frau sitzen zusammen in einem Zugabteil. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. In der völligen Dunkelheit hört man ein lautes Klatschen – und als der Zug wieder ans Tageslicht kommt, reibt sich der Wessi die Backe. Die alte Frau denkt: „Soso, da hat der Wessi also versucht, das Mädchen zu begrapschen!“ Das Mädchen denkt: „Herrlich, der Wessi wollte mich begrapschen, hat die alte Frau erwischt – und die hat ihm eine gefeuert!“ Der Wessi denkt: „So ein Mist, der Ossi wollte das Mädchen begrapschen, die wollte ihm eine runterhauen und hat mich erwischt.“ Und der Ossi denkt: „Klasse, im nächsten Tunnel klatsche ich dem Wessi noch eine!“
Letzte Änderung: 12 Nov 2024 09:15 von Kaninchen.
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze