Witze

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Jan 2018 06:19 #15883 von Glögglifrosch
Er: "Wieso trägst du einen BH? Du hast da doch gar nichts!"
Sie: "Ja und? Du trägst doch auch eine Unterhose!"

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2018 06:50 #15885 von Kaninchen
"Ich würde gerne meinen Kurt wiedersehen", sagt die Frau, als sie im Himmel von
Petrus empfangen wird.
"Kein Problem, wie heißt er denn?"
"Kurt Schmidt".
"Oh", entgegnet Petrus, "das wird schwierig, denn wir haben hier sechs bis sieben Millionen Schmidts. Hat er nicht irgendwas Besonderes?"
"Ja, als er starb, sagte er, daß er jedesmal, wenn ich ihm untreu würde, sich im Grab umdrehen würde".
Aufatmend wendet sich Petrus an einen Engel: "Los, hol schnell den Wirbel-Kurt".

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
25 Jan 2018 06:11 #15901 von Feschtbrueder
Sie zu ihm: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?"

Er: "Nein - das mache ich freiwillig.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
25 Jan 2018 06:31 #15902 von Kaninchen
Die Ehefrau wacht mitten in der Nacht auf und ihr Mann ist verschwunden. Schlaftrunken wandert sie durch die stille Wohnung und entdeckt ihn im Kinderzimmer, über die Wiege des Erstgeborenen gebeugt.
Vorsichtig beobachtet sie ihn durch die offene Tür. Die unterschiedlichsten Emotionen ziehen über sein Gesicht, während er das schlafende Baby betrachtet: Unglaube, Zweifel, Staunen und Freude, Skepsis und Bezauberung.
Bei dieser ungewöhnlichen Zurschaustellung von Gefühlen wird der Frau ganz warm ums Herz. Auf Zehenspitzen schleicht sie ins Kinderzimmer, legt mit Tränen in den Augen die Arme liebevoll um ihren Gatten und flüstert: „Einen Cent für deine Gedanken …“
„Es ist einfach unglaublich,“ antwortet ihr Mann, „ich kann nicht verstehen, wie irgendjemand eine solche Wiege für 36,50 herstellen kann!“

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Jan 2018 06:49 #15908 von Glögglifrosch
Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme."
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Hey, was ist das für'n Scheiss?"
Der Russe antwortet: "Siehst du, das ist euer erstes Problem. Ihr seid viel zu neugierig."
Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.
Der Russe meint: "Siehst du, das ist euer zweites Problem. Ihr seid viel zu aggressiv."
Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine halbe Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draussen warten die Türken mit fünf Mann. Alle ziehen ihr Messer.
Der Russe: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem. Ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei!"

Dateianhang:

Dateianhang:

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Jan 2018 06:40 #15915 von Glögglifrosch
Kam einst eine Untersuchungskommission in den Knast nach Bautzen und befragte einen Häftling, weshalb er sitzt.
Der berichtet: "Ich habe Erich Honecker bei der Parade in Berlin durch ein Fernglas beobachtet"
Die Kommission: "Dafür wird man doch nicht solange eingesperrt"
Der Häftling erwidert: "Naja, ich habe vergessen, das Gewehr darunter ab zu montieren."

Dateianhang:

Dateianhang:

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden