Witze

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jan 2018 05:25 #15738 von Glögglifrosch
"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt.
"Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein ziemlicher Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,..."

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
16 Jan 2018 05:58 #15744 von Feschtbrueder
Was Ihr Mann jetzt braucht, ist absolute Ruhe", erklärt der Arzt der Ehefrau. "Ich verschreibe Ihnen eine Packung sehr starker Schlaftabletten, davon nehmen Sie bitte jeden Abend eine!" :P

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
16 Jan 2018 06:37 #15746 von Kaninchen
Als seine Mutter sich von ihm verabschiedet, sagt sie zu ihm, wie hübsch sie seine Mitbewohnerin findet. Leon, der bereits ahnt, dass seine Mutter sich vorstellt, dass zwischen ihm und Nina mehr vorhanden ist, versucht gleich, jeglichen Verdacht zu entkräften und sagt: “Ich weiß, dass du denkst, dass zwischen Nina und mir mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis besteht, aber ich versichere dir, dass zwischen uns nicht mehr ist.”
Eine Woche später suchen Nina und Leon vergeblich in der Küche nach ihrem Abtropfsieb.
Nina bemerkt, dass dieses seit dem Besuch von Alexanders Mutter nicht mehr da ist.
Leon kann sich zwar nicht vorstellen, dass seine Mutter damit etwas zu tun hat,
schreibt ihr aber trotzdem eine E-Mail: “Liebe Mutter, weder behaupte ich, dass du unser Abtropfsieb mitgenommen hast, noch dass du es nicht mitgenommen hast.
Tatsache ist jedoch, dass es seit deinem Besuch verschwunden ist. In Liebe, Leon.”
Noch am selben Tag erhält Leon folgende Antwort von seiner Mutter:
“Mein lieber Schatz, weder behaupte ich, dass du mit Nina schläfst, noch dass du nicht mit ihr schläfst. Doch wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, dann hätte sie das Abtropfsieb schon längst gefunden. In Liebe, Mutter.”

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Jan 2018 06:23 #15760 von Feschtbrueder
Weil es regnet spielen Vreni und Fritzchen im Kinderzimmer. Vreni schlägt vor: „Komm lass uns Vater und Mutter spielen!“

„Das geht doch nicht,“ meint Fritzchen. „Mama hat doch gesagt, wir sollen etwas spielen, das keinen Krach macht!“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jan 2018 06:42 #15763 von Glögglifrosch
Der Deutschlehrer fragt seine Schüler: «Wer kann mir sagen, ob es der Monitor oder das Monitor heisst?»
Fritzchen antwortet: «Eigentlich heisst es DER Monitor. Aber wenn Moni beim Fussball ein Tor schiesst, heisst es DAS Monitor.»

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Mehr
17 Jan 2018 07:23 #15766 von Kaninchen
Ein Rechtsanwalt ist auf dem Nachhauseweg, als er neben der Straße einen Mann sitzen sieht, der Gras isst. Neugierig steigt er aus und fragt: „Warum essen Sie denn Gras?“
Der Mann antwortet: „Ich bin arm – ich kann mir nichts anderes leisten …“
Sagt der Anwalt: „Das ist ja unmöglich – steigen Sie in mein Auto … Sie kommen mit zu mir!“
Zu Tränen gerührt steigt der Mann ins Auto und der Anwalt fährt los.
Der Mann sagt: „Vielen Dank, Sie sind der großzügigste und netteste Mensch, der mir seit langem begegnet ist – ich kann Ihnen gar nicht genug danken …“
Der Anwalt winkt bescheiden ab: „Nichts zu danken. Mein Haus wird Ihnen bestimmt gefallen … und das Gras im Vorgarten ist ohnehin viel dichter …“

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden