Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
04 Nov 2015 06:17 #6745
von Glögglifrosch
Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Sakko sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten voll gekotzten Sakko gemacht hat.
Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 Euro. Diese 10 Euro steckt Müller in die Brusttasche des Sakkos. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt.
"Weisst Du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Hintern treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen."
"Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."
Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 Euro. Diese 10 Euro steckt Müller in die Brusttasche des Sakkos. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt.
"Weisst Du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Hintern treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen."
"Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
04 Nov 2015 06:50 #6750
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten.
"Was ist denn mit dir los?", fragt sein alter Freund.
"Ach weisst du", stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern Abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Zimmermädchen und will sie küssen."
"Na und?", fragt der Freund.
"Es war nicht das Zimmermädchen. Es war meine Frau!"
Sie stösst mich sanft von sich und sagt: "Bitte nicht jetzt Liebling, mein Mann muss gleich kommen!"
"Was ist denn mit dir los?", fragt sein alter Freund.
"Ach weisst du", stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern Abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Zimmermädchen und will sie küssen."
"Na und?", fragt der Freund.
"Es war nicht das Zimmermädchen. Es war meine Frau!"
Sie stösst mich sanft von sich und sagt: "Bitte nicht jetzt Liebling, mein Mann muss gleich kommen!"
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
04 Nov 2015 23:01 #6751
von Güegi
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
Zwei Männer sitzen nervös im Wartezimmer der Entbindungsstation eines Krankenhauses.
Endlich kommt eine Schwester und geht auf einen von ihnen zu.
"Ich gratuliere Ihnen, Sie haben einen Sohn bekommen!"
Darauf erhebt sich der andere und meint: "Entschuldigen Sie bitte, aber ich war vor ihm hier..."
Endlich kommt eine Schwester und geht auf einen von ihnen zu.
"Ich gratuliere Ihnen, Sie haben einen Sohn bekommen!"
Darauf erhebt sich der andere und meint: "Entschuldigen Sie bitte, aber ich war vor ihm hier..."
Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
05 Nov 2015 06:13 #6753
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
05 Nov 2015 07:50 #6763
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Er: "Nach dem Rasieren fühle ich mich immer 10 Jahre jünger."
Sie: "Dann solltest du dich mal abends rasieren."
Sie: "Dann solltest du dich mal abends rasieren."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
06 Nov 2015 06:33 #6766
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze