Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
27 Okt 2015 05:33 - 27 Okt 2015 05:39 #6648
von Glögglifrosch
Der Arzt bekommt von einem Patienten ewig sein Geld nicht.
Schliesslich will er den Geizkragen auf dezente Weise auf seine Schulden hinweisen. Er schickt dem Schuldner ein Foto seiner vier Kinder und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich dringend mein Geld brauche."
Schickt ihm der Patient das Foto einer Blondine im Bikini und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich nicht zahlen kann!"
Schliesslich will er den Geizkragen auf dezente Weise auf seine Schulden hinweisen. Er schickt dem Schuldner ein Foto seiner vier Kinder und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich dringend mein Geld brauche."
Schickt ihm der Patient das Foto einer Blondine im Bikini und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich nicht zahlen kann!"
Letzte Änderung: 27 Okt 2015 05:39 von Glögglifrosch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
27 Okt 2015 06:57 #6653
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Chef zum Buchhalter: "Sie sind seit zehn Jahren bei uns, machen viele Überstunden, sind bisher noch nie befördert worden, haben nie eine Prämie bekommen und schon gar nicht um eine Gehaltserhöhung gebeten. Welche krummen Dinger drehen Sie hier eigentlich?"
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
28 Okt 2015 06:04 #6662
von Glögglifrosch
Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schiesst und trifft. Die Ente fällt.
"Prima Schuss!", meint er.
Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."
"Prima Schuss!", meint er.
Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
28 Okt 2015 08:16 #6666
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Lehrling im ersten Lehrjahr rettet seinen Chef vor dem Ertrinken.
Nach der Rettung sagt der Chef zu ihm: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?"
Der Lehrling überlegt lange und sagt schliesslich: "Erzählen Sie in der Firma niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat!"
Nach der Rettung sagt der Chef zu ihm: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?"
Der Lehrling überlegt lange und sagt schliesslich: "Erzählen Sie in der Firma niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
29 Okt 2015 06:48 #6668
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze