Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
01 Nov 2015 08:33 #6717
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Die Ehefrau eines Beamten ist beim Arzt, und da Ihr Mann auch eine Erkältung hat, bittet sie ihren Hausarzt um ein Medikament, damit ihr Mann seine Erkältung möglichst schnell los wird.
Der Doktor verschreibt der Frau ein Mittelchen, und gibt die Anweisung, dass er abends einen Esslöffel dieser Arznei einnehmen und sich gut zudecken soll. Er wird dann kräftig schwitzen und dann soll die Erkältung verflogen sein.
Die Frau tut, was der Arzt verordnet hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und lässt ihn schwitzen.
Am nächsten Morgen ist der Beamte tot. Entsetzt lässt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: “Was für einen Beruf hatte denn ihr Mann?” Die Witwe antwortet: ”Beamter!”
Darauf sagt der Arzt:”Das hätten Sie mir aber sagen müssen, meine Liebe! Ein Beamter stirbt lieber, bevor er schwitzt, das weiss doch jeder!”
Der Doktor verschreibt der Frau ein Mittelchen, und gibt die Anweisung, dass er abends einen Esslöffel dieser Arznei einnehmen und sich gut zudecken soll. Er wird dann kräftig schwitzen und dann soll die Erkältung verflogen sein.
Die Frau tut, was der Arzt verordnet hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und lässt ihn schwitzen.
Am nächsten Morgen ist der Beamte tot. Entsetzt lässt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: “Was für einen Beruf hatte denn ihr Mann?” Die Witwe antwortet: ”Beamter!”
Darauf sagt der Arzt:”Das hätten Sie mir aber sagen müssen, meine Liebe! Ein Beamter stirbt lieber, bevor er schwitzt, das weiss doch jeder!”
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
02 Nov 2015 06:28 #6727
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
02 Nov 2015 07:19 #6732
von Feschtbrueder
Was ruft die Holzwurmmutter am Abend ihren Kleinen zu?
"Husch, husch ins Brettchen!"
"Husch, husch ins Brettchen!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
03 Nov 2015 06:17 #6736
von Glögglifrosch
Der Vater geht mit seinem halbwüchsigen Sohn durch den Wald. Er hat den Vorsatz, seinen Sohn während des Spaziergangs aufzuklären. Der Vater weiss allerdings nicht, wie er am besten beginnen soll. Nachdem schon einige Schmetterlinge an ihnen vorbei getorkelt sind, entdeckt der Sohn plötzlich ein Liebespaar im Gebüsch. Plötzlich sagt der Junge: "Schau, Papa! Da treiben's zwei!"
Der Vater ist zwar einerseits entsetzt, andererseits aber auch erleichtert und sagt: "Siehst Du, und im Tierreich ist es genauso!
Der Vater ist zwar einerseits entsetzt, andererseits aber auch erleichtert und sagt: "Siehst Du, und im Tierreich ist es genauso!
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
03 Nov 2015 06:50 #6741
von Feschtbrueder
Ein Arzt und seine Frau streiten beim Frühstück. Der Mann steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weisst, du bist auch eine Niete im Bett," und verlässt das Haus.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem das Telefon eine Zeit lang geklingelt hat, hebt seine Frau endlich ab.
"Warum hast du so lange gebraucht abzuheben?" fragt er irritiert.
"Ich war im Bett."
"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
"Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt," antwortet die Ehefrau.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem das Telefon eine Zeit lang geklingelt hat, hebt seine Frau endlich ab.
"Warum hast du so lange gebraucht abzuheben?" fragt er irritiert.
"Ich war im Bett."
"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
"Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt," antwortet die Ehefrau.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze