Sammelsurium
- Kaninchen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Feb 2017 07:37 #11368
von Kaninchen
Heinz Rühmann suchte eines Tages das für ihn zuständige Finanzamt auf. Die Beamten erkannten ihn sofort und waren rührend um ihn bemüht . Der Leiter der Einkommenssteuer-Abteilung fragte den Schauspieler, ob er ihm helfen könne. "Nein, vielen Dank", antwortete Rühmann, "ich wollte nur einmal die Leute persönlich kennenlernen, für die ich arbeite".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Feb 2017 10:12 - 10 Feb 2017 10:14 #11370
von Kaninchen
Letzte Änderung: 10 Feb 2017 10:14 von Kaninchen. Grund: ein bild zuviel
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
10 Feb 2017 11:47 - 10 Feb 2017 11:49 #11371
von Glögglifrosch
Letzte Änderung: 10 Feb 2017 11:49 von Glögglifrosch.
- Feschtbrueder
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Feb 2017 23:57 - 10 Feb 2017 23:58 #11373
von Feschtbrueder
Letzte Änderung: 10 Feb 2017 23:58 von Feschtbrueder. Grund: Bild
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
11 Feb 2017 06:32 #11376
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Feb 2017 08:03 #11380
von Kaninchen
Einstein und ein Assistent hatten gerade einen wichtigen Artikel beendet und
suchten das ganze Büro nach einer Büroklammer ab. Als sie schließlich eine fanden, war sie so verbogen, daß sie nicht zu verwenden war.
Einstein suchte nach einem Gegenstand, mit dem er sie gerade biegen konnte, und stieß, nachdem er eine Reihe von Schubladen geöffnet hatte, auf die Schachtel mit den Büroklammern. Sogleich bog sich Einstein eine Büroklammer so zurecht, daß er damit die ursprüngliche Klammer in eine brauchbare Form bringen konnte. Sein verblüffter Assistent fragte ihn, warum er sich die Mühe mache, wo er doch eine ganze Schachtel
voll einwandfreier Klammern hab. "Sobald ich mir ein Ziel gesetzt habe, bin ich nur schwer davon abzubringen", antwortete Einstein.
suchten das ganze Büro nach einer Büroklammer ab. Als sie schließlich eine fanden, war sie so verbogen, daß sie nicht zu verwenden war.
Einstein suchte nach einem Gegenstand, mit dem er sie gerade biegen konnte, und stieß, nachdem er eine Reihe von Schubladen geöffnet hatte, auf die Schachtel mit den Büroklammern. Sogleich bog sich Einstein eine Büroklammer so zurecht, daß er damit die ursprüngliche Klammer in eine brauchbare Form bringen konnte. Sein verblüffter Assistent fragte ihn, warum er sich die Mühe mache, wo er doch eine ganze Schachtel
voll einwandfreier Klammern hab. "Sobald ich mir ein Ziel gesetzt habe, bin ich nur schwer davon abzubringen", antwortete Einstein.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Sammelsurium
- Sammelsurium