Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Okt 2026 09:09 #61733
von Kaninchen
Im alten Rom: Ein Christ soll in der Arena gegen einen ausgehungerten Löwen kämpfen. Der Mann fällt auf die Knie und fängt an, zu beten. Im gleichen Moment setzt sich auch der Löwe – und betet!
Der Christ ruft voller Freude und Erleichterung: „Halleluja, ein Christ. Er ist ein Christ!“
Der Löwe sieht ihn an und sagt: „Ich weiß nicht, wie bei dir die Sitten sind, aber bei uns ist man still, wenn jemand sein Tischgebet spricht!“
Der Christ ruft voller Freude und Erleichterung: „Halleluja, ein Christ. Er ist ein Christ!“
Der Löwe sieht ihn an und sagt: „Ich weiß nicht, wie bei dir die Sitten sind, aber bei uns ist man still, wenn jemand sein Tischgebet spricht!“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
05 Okt 2026 18:07 #61744
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Ich habe es satt, mit einem derart geizigen Mann wie dir verlobt zu sein. Hier hast du den Ring zurück.“ - „Und wo ist das Papier, in das er eingewickelt war?“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Okt 2026 13:13 #61767
von Feschtbrueder
Ein Elefant und eine Maus gehen ins Kino. An der Kasse hängt ein Schild: Programm 2 Euro. Der Elefant stutzt, dreht sich um und geht hinaus. Die Maus: „Was ist los willst du nicht mehr ins Kino?“ - „2 Euro pro Gramm - das ist mir wirklich zu teuer!“
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Okt 2026 14:52 #61775
von Kaninchen
Als mein Opa bei Oma am Sterbebett saß, waren ihre letzten Worte: „Ich sehe dich im Himmel, Schatz.“
Seitdem klaut er jeden Tag kleinen Kindern die Süßigkeiten.
Seitdem klaut er jeden Tag kleinen Kindern die Süßigkeiten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
07 Okt 2026 15:02 #61785
von Feschtbrueder
Herr Eberle übernachtet in einem Hotel. Plötzlich schreit draussen jemand: „Feuer! Feuer!“
Herr Eberle erhebt sich, öffnet das Fenster und wirft eine Schachtel Zündhölzer hinaus. Dabei brummt er: „Etwas höflicher könnte der schon darum bitten!“
Herr Eberle erhebt sich, öffnet das Fenster und wirft eine Schachtel Zündhölzer hinaus. Dabei brummt er: „Etwas höflicher könnte der schon darum bitten!“
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze