Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Mai 2015 07:29 #5029
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der zerstreute Professor begegnet einem Mann: "Ja Hufnagel, Sie haben sich aber verändert. Eine Glatze haben Sie bekommen und mindestens doppelt so dick sind sie geworden."
"Verzeihen Sie, aber ich heisse nicht Hufnagel!"
"Was, Hufnagel heissen sie auch nicht mehr?"
"Verzeihen Sie, aber ich heisse nicht Hufnagel!"
"Was, Hufnagel heissen sie auch nicht mehr?"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
10 Mai 2015 06:48 #5035
von Glögglifrosch
Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bleibt das Höckertier aus unerfindlichen Gründen stehen. "Mist, eine Panne mitten in der Wüste!" denkt er sich, nimmt es auf seine Schultern und trägt es. Als er ein gutes Stück zurückgelegt hat, erblickt er in der Ferne eine Kamelwerkstatt. Er macht sich auf, und erreicht sie in kurzer Zeit. Dem Werkstattmeister erklärt er das Problem, worauf er das Kamel rückwärts auf eine Rampe dirigiert, um es sich etwas genauer anzusehen. Der Kamelmonteur nimmt sich zwei Backsteine und drischt dem Kamel damit wie ein Beckenspieler im Synfonieorchester volles Rohr auf die Eier. Laut brüllend rennt das Kamel los, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her von der Rampe und flüchtet in die Weiten der Wüste.
Der Mann ist überwältigt: "Toll, das hat ja prächtig funktioniert! Es läuft wieder! Aber sagen Sie, wie soll ich denn nun meinem Kamel hinterherkommen?"
Darauf der Monteur: "Na, dann kommen Sie mal rückwärts auf diese Rampe hinauf."
Der Mann ist überwältigt: "Toll, das hat ja prächtig funktioniert! Es läuft wieder! Aber sagen Sie, wie soll ich denn nun meinem Kamel hinterherkommen?"
Darauf der Monteur: "Na, dann kommen Sie mal rückwärts auf diese Rampe hinauf."
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Mai 2015 08:41 #5038
von Feschtbrueder
Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand des Bewerbers.
"Ich bin Junggeselle." antwortet dieser.
"Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"
"Ich bin Junggeselle." antwortet dieser.
"Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
11 Mai 2015 06:27 #5042
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Mai 2015 09:31 #5047
von Feschtbrueder
Im Sprechzimmer kramt Herr Müller in seinem Portemonnaie.
Darauf meint der Zahnarzt: "Aber Sie brauchen doch nicht im Voraus zu bezahlen."
Entgegnet Herr Müller: "Will ich auch nicht, ich zähle nur mein Geld, bevor Sie mich betäuben."
Darauf meint der Zahnarzt: "Aber Sie brauchen doch nicht im Voraus zu bezahlen."
Entgegnet Herr Müller: "Will ich auch nicht, ich zähle nur mein Geld, bevor Sie mich betäuben."
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze