Witze

Mehr
19 Dez 2025 08:50 #55496 von Kaninchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Dez 2025 11:31 #55507 von Feschtbrueder
Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?

Warnung: Spoiler!

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
20 Dez 2025 08:55 #55518 von Kaninchen
Ein Polizist steht auf einer Kreuzung und regelt den Verkehr – er hat an einem Fuß einen schwarzen Stiefel, am anderen Fuß einen weißen Stiefel. Eine Polizeistreife kommt vorbei. Einer der Polizisten im Wagen kurbelt die Scheibe herunter und ruft seinem Kollegen auf der Kreuzung zu: „Du, geh mal nach Hause und zieh dich ordentlich an – du hast zwei verschiedene Stiefel an!“ Antwortet der Polizist auf der Kreuzung: „Das bringt nichts! Ich habe zwar noch ein Paar zu Hause, aber da ist auch einer weiß und der andere schwarz …“

Margot Honecker kommt in einen Eisenwarenladen und verlangt ein Stück Draht. Der Verkäufer gibt es ihr – und fragt: „Wofür brauchen Sie denn den Draht?“ Honecker zeigt nach draußen – vor der Tür steht ein Auto. „Ich habe den Schlüssel im Wagen stecken lassen und muss mit dem Draht das Fenster öffnen.“ Sie geht nach draußen, der neugierige Verkäufer hinterher. Draußen staunt er: Margot Honecker versucht, mit dem Draht das Fenster zu öffnen – und im Wagen sitzt Erich Honecker, der Anweisungen gibt: „Links, weiter links!“

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
20 Dez 2025 13:59 #55531 von Feschtbrueder
Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel.
Lästert der Ferrari-Pilot: "Na, führst du deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat 550 PS, mit wie vielen kannst denn du aufwarten?"

Der Mann im Fiat bleibt ungerührt. Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss.

Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve. Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich.

Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie ihren Pferdchen jetzt zu saufen?

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Dez 2025 17:16 - 21 Dez 2025 17:16 #55539 von Feschtbrueder
Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstössigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Alerdings bekam der Professor Wind von der Sache.

Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen!
Haben Sie schon von dem grossen Mangel an Huren in Indien gehört?"

Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen.

"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"

Letzte Änderung: 21 Dez 2025 17:16 von Feschtbrueder.

• Feschtbrueder
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
22 Dez 2025 14:41 #55552 von Feschtbrueder
Kommt ein Reh zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, Sie müssen mir helfen, ich habe Haarausfall!“

Sagt der Arzt: „Da sind Sie bei mir falsch. Sie müssen in eine Rehaklinik!“

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden