Witze
- turik
-
- Gold Boarder
-
12 Nov 2014 20:31 #2586
von turik
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Noch mehr – und diesmal ziemlich lang...:

Softwareanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.0′ umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Ausserdem installiert sich ‘Gattin 1.0′ in allen anderen Programmen von selbst
und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen ‘Bordell 10.3′, ‘Umtrunk 2.5′ und ‘Fussballsonntag 5.0′ funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich ‘Gattin 1.0′ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm ‘Freundin 7.0′ zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von ‘Gattin 1.0′ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm ‘Scheidung 1.0′ auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von ‘Freundin 7.0 ‘ auf ‘Gattin 1.0′ um, weil sie Zweites zur Gruppe der “Spiele & Anwendungen” zählen.
‘Gattin 1.0′ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
Es ist unmöglich, von ‘Gattin 1.0′ wieder auf ‘Freundin 7.0′ zurückzugehen.
Bei der Installation von ‘Gattin 1.0′ werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von ‘Freundin 7.0′ unmöglich machen.
Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von ‘Freundin 8.0′ oder ‘Gattin 2.0′ gekoppelt mit ‘Scheidung 1.0′, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel “Warnungen”, Alimente-Zahlungen – fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0″.
Ich empfehle Ihnen daher, bei ‘Gattin 1.0′ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber ‘Gattin1.0′ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel “Gesellschaftsfehler”.
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der “ESC” Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit ‘Gattin 1.0′ wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die “Gesellschaftsfehler” uneingeschränkt haften!
Alles in allem ist ‘Gattin 1.0′ ein sehr interessantes Programm – trotz der unverhältnismässig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von ‘Gattin 1.0′ zu steigern. Ich empfehle Ihnen: ‘Pralinen 2.1′ und ‘Blumen 5.0′ in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
Softwareanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.0′ umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Ausserdem installiert sich ‘Gattin 1.0′ in allen anderen Programmen von selbst
und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen ‘Bordell 10.3′, ‘Umtrunk 2.5′ und ‘Fussballsonntag 5.0′ funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich ‘Gattin 1.0′ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm ‘Freundin 7.0′ zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von ‘Gattin 1.0′ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm ‘Scheidung 1.0′ auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von ‘Freundin 7.0 ‘ auf ‘Gattin 1.0′ um, weil sie Zweites zur Gruppe der “Spiele & Anwendungen” zählen.
‘Gattin 1.0′ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
Es ist unmöglich, von ‘Gattin 1.0′ wieder auf ‘Freundin 7.0′ zurückzugehen.
Bei der Installation von ‘Gattin 1.0′ werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von ‘Freundin 7.0′ unmöglich machen.
Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von ‘Freundin 8.0′ oder ‘Gattin 2.0′ gekoppelt mit ‘Scheidung 1.0′, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel “Warnungen”, Alimente-Zahlungen – fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0″.
Ich empfehle Ihnen daher, bei ‘Gattin 1.0′ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber ‘Gattin1.0′ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel “Gesellschaftsfehler”.
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der “ESC” Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit ‘Gattin 1.0′ wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die “Gesellschaftsfehler” uneingeschränkt haften!
Alles in allem ist ‘Gattin 1.0′ ein sehr interessantes Programm – trotz der unverhältnismässig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von ‘Gattin 1.0′ zu steigern. Ich empfehle Ihnen: ‘Pralinen 2.1′ und ‘Blumen 5.0′ in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
Hippokrates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
13 Nov 2014 05:18 #2589
von Glögglifrosch
Eine Frau steht in der Küche und kocht. Ihr Ehemann sitzt im Wohnzimmer und liest eine Zeitung. Plötzlich ruft die Frau aus der Küche zu ihrem Mann ins Wohnzimmer: "Du Schatzi, was soll ich denn heute backen?" Ruft der Mann aus dem Wohnzimmer: "Am besten deine Koffer!"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Nov 2014 06:17 #2591
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Ehepaar am Abend im Wohnzimmer. Er liest Zeitung. Sie: "Du Schatzi, unser
Wasserhahn in der Küche tropft, kannst du bitte mal nachschauen?"
Er: "Bin ich denn ein Spengler!"
Am nächsten Abend sitzt das Ehepaar wieder im Wohnzimmer, er liest wie gewohnt seine Zeitung.
Sie: "Schatzi... schau an die Decke, der Gips bröckelt ab, kannst du das beheben?"
Er: "Bin ich denn ein Gipser!"
Am nächsten Tag wird es der Ehefrau zu bunt. Sie ruft Ihren Bekannten an und schildert ihm die Probleme. Er kommt ihr sofort zu Hilfe und repariert den Wasserhahn und die Decke.
Am Abend als der Ehemann wieder die Zeitung liest, sagt die Ehefrau ganz stolz.
"Schatzi schau, der Wasserhahn tropft nicht mehr und von der Decke bröckelt auch kein Gips mehr ab."
Er: "Wer hat das repariert, das hat doch sicher einen Haufen Geld gekostet..?"
Sie: "Nein nein, das hat ein Bekannter von mir repariert. Er wollte als Bezahlung entweder, dass ich ihm einen Kuchen backe oder Sex mit ihm habe."
Er: "Ja, und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken..?"
Sie: "Bin ich denn eine Bäckerin..."
Wasserhahn in der Küche tropft, kannst du bitte mal nachschauen?"
Er: "Bin ich denn ein Spengler!"
Am nächsten Abend sitzt das Ehepaar wieder im Wohnzimmer, er liest wie gewohnt seine Zeitung.
Sie: "Schatzi... schau an die Decke, der Gips bröckelt ab, kannst du das beheben?"
Er: "Bin ich denn ein Gipser!"
Am nächsten Tag wird es der Ehefrau zu bunt. Sie ruft Ihren Bekannten an und schildert ihm die Probleme. Er kommt ihr sofort zu Hilfe und repariert den Wasserhahn und die Decke.
Am Abend als der Ehemann wieder die Zeitung liest, sagt die Ehefrau ganz stolz.
"Schatzi schau, der Wasserhahn tropft nicht mehr und von der Decke bröckelt auch kein Gips mehr ab."
Er: "Wer hat das repariert, das hat doch sicher einen Haufen Geld gekostet..?"
Sie: "Nein nein, das hat ein Bekannter von mir repariert. Er wollte als Bezahlung entweder, dass ich ihm einen Kuchen backe oder Sex mit ihm habe."
Er: "Ja, und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken..?"
Sie: "Bin ich denn eine Bäckerin..."
- Güegi
-
- Benutzer ist gesperrt
-
- Angst vor zu grossen Fischen
Weniger
Mehr
- turik
-
- Gold Boarder
-
13 Nov 2014 23:06 #2603
von turik
Hippokrates
Der ist aber pööhse!
Wenn wir schon beim Unausweichlichen sind: Wollen wir es mal etwas individuell-treffend ausdrücken?
- Der Anwalt steht vor dem Jüngsten Gericht.
- Der Autohändler kommt unter die Räder.
- Den Elektriker trifft der Schlag.
- Der Fechter springt über die Klinge.
- Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
- Der Gärtner beisst ins Gras.
- Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
- Der Kellner gibt den Löffel ab.
- Der Maurer springt von der Schippe.
- Der Optiker schliesst für immer die Augen.
- Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
- Der Turner verreckt.
- Der Religiöse muss dran glauben.
- Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
- Die Putzfrau kehrt nie wieder.
- Der Spanner ist endlich weg vom Fenster.
Wenn wir schon beim Unausweichlichen sind: Wollen wir es mal etwas individuell-treffend ausdrücken?
- Der Anwalt steht vor dem Jüngsten Gericht.
- Der Autohändler kommt unter die Räder.
- Den Elektriker trifft der Schlag.
- Der Fechter springt über die Klinge.
- Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
- Der Gärtner beisst ins Gras.
- Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
- Der Kellner gibt den Löffel ab.
- Der Maurer springt von der Schippe.
- Der Optiker schliesst für immer die Augen.
- Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
- Der Turner verreckt.
- Der Religiöse muss dran glauben.
- Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
- Die Putzfrau kehrt nie wieder.
- Der Spanner ist endlich weg vom Fenster.
Hippokrates
- turik
-
- Gold Boarder
-
13 Nov 2014 23:09 - 13 Nov 2014 23:09 #2604
von turik
Hippokrates
Auch böse, und trotzdem zu gigele: Soldatenjux in der Kantine
www.liveleak.com/view?i=b25_1394786085
www.liveleak.com/view?i=b25_1394786085
Hippokrates
Letzte Änderung: 13 Nov 2014 23:09 von turik.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze