Witze

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Okt 2016 06:26 #10065 von Glögglifrosch
Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause und hört aus dem Schlafzimmer ein Stöhnen.
Sie läuft nach oben und da liegt ihr Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft.
"Was ist hier los?" ruft die Blondine.
Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der 4jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"
Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reisst die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.
Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!"

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
24 Okt 2016 07:26 #10069 von Feschtbrueder
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.

„Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau. „Hhm", grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.“

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

„Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein."

Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.

„Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird."

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:

„Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben…"

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Okt 2016 06:16 #10074 von Glögglifrosch
Zwei Freunde gehen ins Theater. Kurz bevor sich der Vorhang hebt sagt der eine:
"Du ich muss noch mal schnell verschwinden."
Er geht hinaus, findet keine Toilette, öffnet in seiner Not zwei Türen und kommt in einen grossen, dunklen Raum, in dem ein Tisch mit einer Blumenvase steht. Kurz entschlossen verrichtet er dort sein Geschäft. Erleichtert macht er sich auf den Weg zurück. Im Saal ist es dunkel, er drängt sich durch die Reihe, nimmt seinen Platz ein und fragt seinen Freund:
"Ist schon was passiert?"
"Nicht viel", antwortet der, "aber typisch Sartre: Kommt einer auf die Bühne, pinkelt in die Vase und haut wieder ab."

Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
25 Okt 2016 06:46 #10078 von Feschtbrueder
Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."

Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."

Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
25 Okt 2016 17:47 #10079 von Kaninchen
Eine junge, mehr schlecht als recht begabte, bildschöne, aber übernervöse Schauspielerin hat ihren ersten Auftritt auf der Bühne. In ihrer Rolle als junge Ehefrau hat sie nach dem ersten Krach in der Ehe, als ihr Gatte zur Tür hereinkommt, die Worte auszusprechen: "Was willst Du schon wieder?" In der Aufregung gehen die Nerven mit ihr durch und - wer weiß, welche Assoziationen zu dieser Fehlleistung führten - sie vergreift sich jedenfalls in der Betonung, als sie fragt : Was, willst Du schon wieder?"

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Okt 2016 06:08 #10082 von Glögglifrosch
Die Oma ist morgens gestorben. Im Hause herrscht tiefe Trauer. Gegen Abend zieht ein heftiges Gewitter auf. Als es zu Donnern anfängt, stellt sich der kleine Peter ans Fenster und sagt:
"Toll, heute darf Oma zum ersten Mal mitdonnern."

Dateianhang:

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden