Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
14 Mär 2016 06:41 #8037
von Glögglifrosch
Das kleine Hirtendorf in Afrika hat seit langem Probleme mit einem Löwen, der nachts ums Dorf schleicht und die Rinder reisst.
Da sie das Problem selbst nicht in den Griff kriegen, beschliessen die Dorfbewohner, einen weissen Grosswildjäger anzuheuern. Der legt sich für ein paar Nächte auf die Lauer - aber kein Löwe lässt sich blicken.
Auf Bitte des Jägers schlachten die Dorfbewohner eine Kuh und häuten sie. Der Jäger wickelt sich in die frisch abgezogenen Haut und legt sich wieder auf die Lauer.
Mitten in der Nacht wird das ganze Dorf von einem markerschütternden Schrei aus dem Schlaf gerissen.
Alle stürmen dorthin, woher der Schrei kam. Sie finden den Jäger, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzt.
"Bwana", fragt der Dorfälteste, "hast Du den Löwen getötet?"
"Vergesst Euren Scheiss-Löwen!" brüllt der Jäger.
"WER VON EUCH IDIOTEN HAT DEN BULLEN LOSGEBUNDEN!?!"
Da sie das Problem selbst nicht in den Griff kriegen, beschliessen die Dorfbewohner, einen weissen Grosswildjäger anzuheuern. Der legt sich für ein paar Nächte auf die Lauer - aber kein Löwe lässt sich blicken.
Auf Bitte des Jägers schlachten die Dorfbewohner eine Kuh und häuten sie. Der Jäger wickelt sich in die frisch abgezogenen Haut und legt sich wieder auf die Lauer.
Mitten in der Nacht wird das ganze Dorf von einem markerschütternden Schrei aus dem Schlaf gerissen.
Alle stürmen dorthin, woher der Schrei kam. Sie finden den Jäger, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzt.
"Bwana", fragt der Dorfälteste, "hast Du den Löwen getötet?"
"Vergesst Euren Scheiss-Löwen!" brüllt der Jäger.
"WER VON EUCH IDIOTEN HAT DEN BULLEN LOSGEBUNDEN!?!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Mär 2016 08:01 #8040
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Sohn des Fussballstars bringt stolz sein Zeugnis nach Hause: "Papa, mein Vertrag mit der dritten Klasse wurde erfolgreich verlängert!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
15 Mär 2016 06:14 #8044
von Glögglifrosch
"Nun, wie war's auf St. Tropez?" fragt Uschi ihre Freundin Marlis, kurz nachdem sie angekommen ist.
"Ach, es geht. Zwei Tage war ich mit einem Musiker zusammen, dann habe ich drei Nächte mit einem Maler geschlafen, dann zwei Nächte mit einem Schriftsteller herumgeliebt, dann eine Nacht einen Filmschauspieler beglückt!"
"Donnerwetter!" staunt Uschi, "da sind die Männer aber ganz schön flatterhaft, was?"
"Ach, es geht. Zwei Tage war ich mit einem Musiker zusammen, dann habe ich drei Nächte mit einem Maler geschlafen, dann zwei Nächte mit einem Schriftsteller herumgeliebt, dann eine Nacht einen Filmschauspieler beglückt!"
"Donnerwetter!" staunt Uschi, "da sind die Männer aber ganz schön flatterhaft, was?"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
15 Mär 2016 06:43 #8047
von Feschtbrueder
"Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!"
"Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!"
"Aber das können wir doch auch auf den Bahamas!"
"Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!"
"Aber das können wir doch auch auf den Bahamas!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
16 Mär 2016 06:14 #8051
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
16 Mär 2016 06:50 #8055
von Feschtbrueder
Ein Amerianer macht Ferien in den Alpen. Er sagt zu einem Schweizer: "Hello Mister."
Der Schweizer antwortet: "Nicht Mister, Melker."
Der Schweizer antwortet: "Nicht Mister, Melker."
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze