Witze

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Sep 2015 06:25 #6149 von Glögglifrosch
Sagte die Blonde nach dem Vortrag zu dem Astronomen: "Ich fand es riesig interessant und direkt aufregend, wie Sie das alles so herausfinden über die Sterne, wie weit sie weg sind und wie gross sie sind und sogar woraus sie bestehen. Was ich aber nicht verstanden habe ist, wie sie herausfinden, wie sie heissen."

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Güegi
  • Güegis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Angst vor zu grossen Fischen
Mehr
18 Sep 2015 05:56 #6158 von Güegi
Erklärt der Lehrer: "Wörter, die mit Un anfangen, bedeuten immer etwas Schlechtes.
Zum Beispiel Unfrieden, Unwetter oder unangenehm.
Wer weiss noch solch ein Wort?"
Meldet sich Fritzchen: "Unterricht, Herr Lehrer."
:P

Erfahrungen sind Massarbeit, sie passen nur zu dem, der sie macht.

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Sep 2015 06:21 #6160 von Glögglifrosch
Der Betrunkene tritt an die Rezeption des Hotels.
"Führen Sie mich - hicks - bitte auf mein - hupps - Zimmer. Nummer siebenundachtzig, dritte Etage."
"Aber", staunt der Portier, "ich habe Sie doch vor einer Viertelstunde erst hinaufgebracht."
"Stimmt - hicks - aber ich bin schon wieder aus dem Fenster gefallen."

Dateianhang:

Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Sep 2015 08:22 #6166 von Feschtbrueder
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, Sie sind gerade mit 170 km/h gefahren, obwohl nur 120 erlaubt sind!"

Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!"

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat ..."

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich gewarnt hat, bevor du gemessen wurdest! Sonst wärst du noch schneller gefahren."

Der Polizist schreibt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts.

Der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 30 Euro Bussgeld!"

Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich, nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesässtasche zu holen."

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizisten nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

Die Frau lächelt und sagt: "Nein, nur wenn er betrunken ist!"

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Sep 2015 06:32 #6171 von Glögglifrosch
Eine Frau fragt ihre blonde Freundin: "Warum läufst du unten herum nackt durch die Gegend?"
Da antwortet die Blondine: "Damit mir keiner unter den Rock schauen kann wie vorige Woche!"
Die Freundin verwirrt: "Warum ziehst du dann keine Hose an?"
Da meint die Blonde: "Weil sie nicht über den Rock passt!"

Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
19 Sep 2015 08:15 #6173 von Feschtbrueder
Welcher Nationalität waren Adam und Eva? Russen natürlich: Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies.

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden