Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Ich werde diesen Witze Beitrag jetzt dann schliessen, wenn ihr damit einverstanden seid und einen zweiten Beitrag Witze 2 eröffnen, da dieser Beitrag doch schon über 100 Seiten hat und sich deswegen in gewissen Fällen unvorteilhaft auf das Aussehen der Webseite auswirkt.
Mein Webmaster und Supporter hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass gewisse Wörter, die vor allem von Forenspammern benutzt werden, in den Foren gesperrt sind. Ich verrate jetzt nicht welche. Findet es selbst heraus, wenn ihr Lust habt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- turik
-
- Gold Boarder
-
Aha.Feschtbrueder schrieb: Mein Webmaster und Supporter hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass gewisse Wörter, die vor allem von Forenspammern benutzt werden, in den Foren gesperrt sind. Ich verrate jetzt nicht welche. Findet es selbst heraus, wenn ihr Lust habt.
Bitte aber auch sperren:
"Verzicht auf Süssigkeiten ist gesund"
"Weniger Wein* trinken verlängert das Leben"
*(alternativ "Lindenblütentee")
"Bier macht dick"
"Treppensteigen anstatt Lift fahren"
Kann man noch mehr verbotene Wörter melden...?
- - - - - - - - - - - - - - -
Von mir aus dürften die einzelnen Threadseiten ruhig etwas länger sein...
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
turik schrieb: Das ist die Fehlermeldung, erscheint übrigens auch, wenn ich das an Glögglichfrosch Mailen möchte:
Not Acceptable
An appropriate representation of the requested resource /component/uddeim/ could not be found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.[/quote
Waaassss die Mailprogramme spielen wegen ein paar süffisanten Wörtern auch verrückt
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
Feschtbrueder schrieb:
Ich werde diesen Witze Beitrag jetzt dann schliessen, wenn ihr damit einverstanden seid und einen zweiten Beitrag Witze 2 eröffnen, da dieser Beitrag doch schon über 100 Seiten hat und sich deswegen in gewissen Fällen unvorteilhaft auf das Aussehen der Webseite auswirkt.
Wieso unvorteilhaft
- turik
-
- Gold Boarder
-
Glögglifrosch schrieb: Waaassss die Mailprogramme spielen wegen ein paar süffisanten Wörtern auch verrückt
Haaalt, Glögglifrosch, cool down!
Nur die Mails unter uns innerhalb dieses Forums unterstehen dem P orno-Verhüterliwächter. Das ist akzeptabel, und wir wissen ja jetzt, wie damit "u mgehen".
Drum jetz Eine, wo ganz beschtimmt nüd gruusig isch:
De Pfarrer vo Adliswil
staht i de Sihl.
Da chunnt e Forälle
und bisst-en i d'Hand.
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze