Witze
- turik
-
- Gold Boarder
-
15 Jan 2015 09:13 - 15 Jan 2015 09:14 #3828
von turik
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.
Hippokrates
Das ist kein Witz. Mein supertoller anständiger, politisch und konfessionell korrekter Witz kann nicht gepostet werden, trotz mehrer Versuche lande ich immer auf einer Errorseite. Ist er vielleicht zu lang?
Hippokrates
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 09:14 von turik.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
15 Jan 2015 09:25 - 15 Jan 2015 09:25 #3829
von Glögglifrosch
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 09:25 von Glögglifrosch.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
15 Jan 2015 09:37 #3830
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Wie lautet denn die Fehlermeldung? Hast du etwas in deinen Cookieeinstellungen geändert?
turik schrieb: Das ist kein Witz. Mein supertoller anständiger, politisch und konfessionell korrekter Witz kann nicht gepostet werden, trotz mehrer Versuche lande ich immer auf einer Errorseite. Ist er vielleicht zu lang?
- turik
-
- Gold Boarder
-
15 Jan 2015 10:35 #3831
von turik
Hippokrates
Das ist die Fehlermeldung, erscheint übrigens auch, wenn ich das an Glögglichfrosch Mailen möchte:
Not Acceptable
An appropriate representation of the requested resource /component/uddeim/ could not be found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Not Acceptable
An appropriate representation of the requested resource /component/uddeim/ could not be found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Hippokrates
- turik
-
- Gold Boarder
-
15 Jan 2015 10:38 - 15 Jan 2015 10:40 #3832
von turik
Hippokrates
Der Lügendetektor-Roboter
Einem Arbeitgeber wird ein Lügendetektor-Roboter angeboten. Mit diesem könnte er im Zweifelsfalle kontrollieren, ob seine Mitarbeiter ihn bei Fehlzeiten, bei fehlendem Material oder falschen Abrechnungen belügen.
Bevor er den teuren Roboter kauft, möchte er ihn zuvor zuhause testen. Als der Sohn am späten Abend nach Hause kommt, fragt der Vater: „Wo kommst du so spät her?“ Sohn: „Ich war noch in der Schule. Wir haben dort eine Aktionsgruppe gebildet.“
Der Lügendetektor-Roboter dreht sich herum und gibt dem überraschten Sohn eine kleine Ohrfeige. Murmelt der Sohn: „Okay, ich war bei einem Freund. Wir haben einen James Bond Film geguckt.“ Der Lügendetektor-Roboter gibt dem Sohn erneut eine kleine Ohrfeige.
Der Sohn ruft mit rotem Kopf: „Okay, wir haben einen Po..o-Film geguckt.“
Der Vater empört sich: „In deinem Alter wusste ich ja noch nicht einmal, was Po..o bedeutet.“
Der Roboter dreht sich zurück und gibt dem Vater eine Ohrfeige.
Die Mutter lacht laut heraus: „Typisch! Er ist eben dein Sohn!“
Der Roboter dreht sich zur Mutter herum und gibt ihr eine Ohrfeige.
- - - - - - - - - - - - -
(Es war das P-Wort... Darf man aber noch Neger oder Zigeuner schreiben?)
Einem Arbeitgeber wird ein Lügendetektor-Roboter angeboten. Mit diesem könnte er im Zweifelsfalle kontrollieren, ob seine Mitarbeiter ihn bei Fehlzeiten, bei fehlendem Material oder falschen Abrechnungen belügen.
Bevor er den teuren Roboter kauft, möchte er ihn zuvor zuhause testen. Als der Sohn am späten Abend nach Hause kommt, fragt der Vater: „Wo kommst du so spät her?“ Sohn: „Ich war noch in der Schule. Wir haben dort eine Aktionsgruppe gebildet.“
Der Lügendetektor-Roboter dreht sich herum und gibt dem überraschten Sohn eine kleine Ohrfeige. Murmelt der Sohn: „Okay, ich war bei einem Freund. Wir haben einen James Bond Film geguckt.“ Der Lügendetektor-Roboter gibt dem Sohn erneut eine kleine Ohrfeige.
Der Sohn ruft mit rotem Kopf: „Okay, wir haben einen Po..o-Film geguckt.“
Der Vater empört sich: „In deinem Alter wusste ich ja noch nicht einmal, was Po..o bedeutet.“
Der Roboter dreht sich zurück und gibt dem Vater eine Ohrfeige.
Die Mutter lacht laut heraus: „Typisch! Er ist eben dein Sohn!“
Der Roboter dreht sich zur Mutter herum und gibt ihr eine Ohrfeige.
- - - - - - - - - - - - -
(Es war das P-Wort... Darf man aber noch Neger oder Zigeuner schreiben?)
Hippokrates
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 10:40 von turik.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Jan 2015 10:58 #3833
von Kaninchen
Der Witz gefällt mir, turik. Die Mühe, die Du damit hattest, hat sich in meinen Augen gelohnt
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze