Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Nov 2018 07:47 #20317
von Kaninchen
Nach drei Jahren kommt ein Schotte in seine Heimat zurück. Am Flughafen sucht er erfolglos nach seinen Brüdern, bis ihn zwei Bärtige ansprechen: "Erkennst du uns nicht?"
"Warum habt ihr denn so lange Bärte?"
"Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen..."
"Warum habt ihr denn so lange Bärte?"
"Du hast doch damals den Rasierer mitgenommen..."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
01 Dez 2018 06:15 #20323
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Dez 2018 07:40 #20326
von Kaninchen
"Herr Ober, der Hummer ist aber nicht frisch !"
"Doch, er ist heute morgen von der Nordsee gekommen !"
"Dann aber zu Fuß"
"Doch, er ist heute morgen von der Nordsee gekommen !"
"Dann aber zu Fuß"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
01 Dez 2018 08:03 #20333
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ober: „Warum bestellen Sie denn immer drei Bier auf einmal?“
„Weil ich zwei Brüder habe. Einen in Amerika und einen in Australien. Wir haben uns geschworen, jedes Bier gemeinsam zu trinken.“
Eine Woche später. Der Gast bestellt nur noch zwei Bier.
Ober: „Nur noch zwei Bier? Was ist passiert? Welcher ihrer Brüder ist gestorben? Der in Amerika oder der in Australien?“
„Gar keiner. Ich war beim Arzt. Der sagte, ich solle aufhören Bier zu trinken.“
„Weil ich zwei Brüder habe. Einen in Amerika und einen in Australien. Wir haben uns geschworen, jedes Bier gemeinsam zu trinken.“
Eine Woche später. Der Gast bestellt nur noch zwei Bier.
Ober: „Nur noch zwei Bier? Was ist passiert? Welcher ihrer Brüder ist gestorben? Der in Amerika oder der in Australien?“
„Gar keiner. Ich war beim Arzt. Der sagte, ich solle aufhören Bier zu trinken.“
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
02 Dez 2018 06:06 #20337
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
„Weisst du was eine Autobiographie ist“, frägt die Lehrerin Fritzchen?
Fritzchen antwortet: „Das ist sicher eine Geschichte über ein umweltfreundliches Auto.“
Fritzchen antwortet: „Das ist sicher eine Geschichte über ein umweltfreundliches Auto.“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
02 Dez 2018 07:40 #20342
von Glögglifrosch
Ein 70-, ein 80- und ein 90-Jähriger unterhalten sich über ihre verbliebenen Fähigkeiten.
Der 70-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Sehen. Wenn in 200 Metern Entfernung ein Insekt über ein Blatt krabbelt, kann ich nicht mehr ganz sicher sehen, ob das eine Fliege oder eine Ameise ist."
Der 80-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Hören. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn die Fliege nur noch 5 Beine hätte, könnte ich das mit dem Gehör nicht mehr ganz sicher feststellen."
Der 90-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Gedächtnis. Neulich wollte ich die Oma lieben und dann sagt sie: 'Was willst du denn schon wieder, wir haben uns doch erst vor einer Stunde geliebt!' Das hatte ich total vergessen."
Der 70-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Sehen. Wenn in 200 Metern Entfernung ein Insekt über ein Blatt krabbelt, kann ich nicht mehr ganz sicher sehen, ob das eine Fliege oder eine Ameise ist."
Der 80-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Hören. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn die Fliege nur noch 5 Beine hätte, könnte ich das mit dem Gehör nicht mehr ganz sicher feststellen."
Der 90-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Gedächtnis. Neulich wollte ich die Oma lieben und dann sagt sie: 'Was willst du denn schon wieder, wir haben uns doch erst vor einer Stunde geliebt!' Das hatte ich total vergessen."
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze