Witze

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Nov 2014 06:00 #2452 von Glögglifrosch
„Vorsicht“, sagt die Forelle zu ihrem Kind, nachdem sie einen Wurm entdeckt hat, „wenn dir so ein dicker Brocken vor die Nase fällt, ist ganz sicher irgendein Haken dabei“!

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
08 Nov 2014 08:34 #2453 von Feschtbrueder
"Vater, gib mir einen Franken", bettelt Markus Basler Junior. "Ich möchte mir die Riesenschlange auf dem Chilbiplatz ansehen!"
"Vollkommen überflüssig", reagiert der Senior. "Nimm Grossvaters Vergrösserungsglas und schau dir einen Regenwurm an!"

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
08 Nov 2014 10:03 #2459 von Kaninchen
Stellt´s eich nur grad vor, erzählt der Knöferl Beni ganz stolz beim Stammtisch, i hob a Rolln beim Komödienstadl kriagt und spui an Ehemo, der 25 Jahr verheirat is,. - Gratulation, meint der alte Knöferl trocken, wenns d´ Glück hast, kriagst beim nächsten Moi a Sprechrolln...

Mehr
08 Nov 2014 17:16 #2461 von aurora
Der Verteidiger des schuldigen Motorradlenkers fragt: "Ist es richtig, daß sie nach dem Unfall meinen Mandanten erklärt haben, Sie seien nicht verletzt?"
"Schon, aber dazu müssen Sie wissen wie sich das Ganze abgespielt hat. Ich trabe auf meinem Pferd gemächlich die Straße entlang, da kommt das Motorrad angerast und befördert uns in den Graben. Der Fahrer steigt ab, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd ein Bein gebrochen hat. Darauf hin murmelt er "verletzt", zieht eine Pistole und erschießt das Tier. Danach sieht er mich an und fragt: Sind Sie auch verletzt? Nun, was hätten Sie geantwortet, Herr Anwalt?"

Der Humor hat, wie die Moral, seine ewigen Wahrheiten. (Mark Twain)

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Nov 2014 07:07 #2481 von Glögglifrosch
"Ist diese Hose strapazierfähig?", fragt der Kunde. "Ich muss nämlich viel sitzen." "Keine Sorge", beruhigt ihn der Verkäufer. "Diese Hose ist so haltbar, dass Sie darin das komplette Strafgesetzbuch absitzen könnten."

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
09 Nov 2014 07:35 #2482 von Feschtbrueder
Frau Sarasins Putzfrau jammert. Sie ist Witwe, hat vier Kinder und kommt mit dem Lohn nicht zu Rande.
Vorerst ratlos hört Frau Sarasin ihr zu. Dann zieht es wie eine Erleuchtung über ihr Gesicht und sie sagt: "Wissen sie was, nehmen sie doch das Fehlende vom Kapital!" :?

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden