Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
08 Jul 2018 07:38 #18372
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Müncher sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich eine Cola.
Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat.
Darauf sagt der Münchener: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins."
Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat.
Darauf sagt der Münchener: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Jul 2018 08:53 #18375
von Kaninchen
Der Schauspieler Foote war in Dublin beim Herzog von Leinster zu Tisch geladen; nachher erzählte er: "Ja, es ging sehr glänzend zu, und wenn man Lust gehabt hätte, Silberschüsseln zu essen, so wäre man satt geworden. Alles übrge aber - der Hammel war weiß, das Kalbfleisch rot, der Fisch zerkocht , das Wild zu roh, alles war kalt bis auf das Gefrorene. Alles war sauer bis auf den Essig".
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
09 Jul 2018 06:49 #18382
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Jul 2018 08:14 #18385
von Kaninchen
Großer Umzug im Finanzamt. Alle Beamten tragen bei jedem Gang jeweils zwei Ordner in die neuen Amtsstuben. Nur Herr Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet der Gescholtene: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind, zweimal zu laufen".
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
09 Jul 2018 08:43 #18391
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Meister klärt den neuen Lehrling auf: "Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin kein Freund vieler Worte. Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her."
Der Lehrling hat keine Einwände: "Das trifft sich gut. Ich halte auch nichts von langem Gelaber. Wenn ich den Kopf schüttle, komme ich nicht."
Der Lehrling hat keine Einwände: "Das trifft sich gut. Ich halte auch nichts von langem Gelaber. Wenn ich den Kopf schüttle, komme ich nicht."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
10 Jul 2018 06:46 #18394
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze