Witze

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Jul 2018 06:06 #18292 von Glögglifrosch
Wie hoch ist der Marktwert der deutschen Fussballnationalmannschaft?

Knapp 2 Euro - 11mal Flaschenpfand.

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 Jul 2018 07:03 #18295 von Feschtbrueder
Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt der Mann: "So ein Zufall aber auch. Sie sind eine Frau. Ich bin ein Mann. Schauen Sie sich nur unsere Autos an! Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

Die Frau sieht dem Mann, welcher nicht unattraktiv ist, tief in die Augen und meint: "Sie haben ja so recht. Das muss ein Fingerzeig Gottes sein."

Der Mann fährt fort: "Ein weiteres Wunder! Mein ganzes Auto ist Schrott. Aber sehen Sie nur: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"

Er öffnete die Flasche und gibt sie der Frau. Die Frau nickt zustimmend, leert die halbe Flasche mit einem Schluck und gibt sie dem Mann zurück. Der Mann nimmt sie und steckt den Korken in die Flasche zurück.

Die Frau fragt ihn mit leicht schwerer Zunge: "Willst du nicht auch trinken?"

Der Mann schüttelte den Kopf und grinst: "Aber nicht doch, Schätzchen. Ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Mehr
02 Jul 2018 07:42 #18298 von Kaninchen
Warum gab es nie einen polnischen Box-Weltmeister ?
Weil sie besser einstecken als austeilen

• Glögglifrosch
  • Glögglifroschs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Jul 2018 05:54 #18304 von Glögglifrosch
Fragt der Sohn den Vater: "Du Papa, warum gibt es so wenig Frauenfussball?" Vater: "finde mal elf Frauen, die das Gleiche anziehenn wollen!"

Dateianhang:

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
Dateianhang:

Mehr
03 Jul 2018 07:46 #18307 von Kaninchen
Wirt zum Gast: "Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt." - "Wie sich das herumspricht", staunt der, "als ich gestern nach Hause fuhr, meinte der Polizist, ich hätte wohl einen Schnaps zuviel getrunken."

• Feschtbrueder
  • Feschtbrueders Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
03 Jul 2018 16:53 #18314 von Feschtbrueder
Anna hat sich einen Pullover gekauft. Als sie ihn zu Hause betrachtet, ist sie gar nicht zufrieden und geht in den Laden zurück. Wütend sagt sie zur Verkäuferin: „Sie haben erklärt, der Pullover sei aus reiner Wolle. Jetzt habe ich ein Etikett gefunden. Darauf steht: Polyester. Können Sie mir das erklären?“

„Natürlich“, antwortet die Verkäuferin, „das Etikett wurde eingenäht, um die Motten zu täuschen.“

:-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden