Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
20 Feb 2018 06:55 #16343
von Glögglifrosch
Eine Schwarzhaarige und eine Blondine schauen um 20 Uhr gemeinsam die Tagesschau, wo gerade ein Selbstmörder an der Kante eines Hochhauses steht und runterspringen will.
Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Kannst sehen, er springt."
Darauf die Blondine: "Das werden wir sehen."
Die Schwarzhaarige: "Wirst sehen, er springt."
Die Blondine: "Das weiss man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht."
Die Schwarzhaarige darauf: "Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt."
Daraufhin springt der Selbstmörder in die Tiefe.
Die Blondine zur Schwarzhaarigen: "Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?"
Darauf die Schwarzhaarige lächelnd: "Ach weisst du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen."
Darauf die Blondine: "Die hab ich auch gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals springt!"
Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Kannst sehen, er springt."
Darauf die Blondine: "Das werden wir sehen."
Die Schwarzhaarige: "Wirst sehen, er springt."
Die Blondine: "Das weiss man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht."
Die Schwarzhaarige darauf: "Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt."
Daraufhin springt der Selbstmörder in die Tiefe.
Die Blondine zur Schwarzhaarigen: "Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?"
Darauf die Schwarzhaarige lächelnd: "Ach weisst du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen."
Darauf die Blondine: "Die hab ich auch gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals springt!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
21 Feb 2018 06:35 #16346
von Glögglifrosch
Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.
Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weissen Finger da, können wir den
nehmen?"
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.
Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?"
Man sagt zu ihm: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weissen Finger da, können wir den
nehmen?"
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.
Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.
Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?"
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
21 Feb 2018 07:21 #16350
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Schotte isst zusammen mit einem Bekannten in einem teuren Restaurant.
Als der Kellner mit der Rechnung kommt, tönt es vom Schotten her laut: "Die Rechnung bezahle ich!"
Schlagzeile der Lokalzeitung am folgenden Tag: "Schotte erwürgt Bauchredner!"
Als der Kellner mit der Rechnung kommt, tönt es vom Schotten her laut: "Die Rechnung bezahle ich!"
Schlagzeile der Lokalzeitung am folgenden Tag: "Schotte erwürgt Bauchredner!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
22 Feb 2018 06:52 #16356
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
22 Feb 2018 07:35 #16360
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein junges Mädchen sagt zu ihrem Freund: "Du, ich habe eine gute und eine schlechte Nachrichten für dich!
Zuerst die schlechte. Ich bekomme ein Kind.
Nun die gute. Es ist nicht von dir!"
Zuerst die schlechte. Ich bekomme ein Kind.
Nun die gute. Es ist nicht von dir!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
23 Feb 2018 06:32 #16368
von Glögglifrosch
Ein junger Mann sitzt im Bewerbungsgespräch, es läuft eigentlich alles ganz gut.
Der Personalchef stellt noch eine Frage:
"Wie ist eigentlich Ihr Familienstand?"
"Ich bin ledig," kommt die Antwort des Bewerbers.
"Tja, dann tut es mir leid, da wird wohl nichts gehen, wir stellen nur Leute ein, die es gewöhnt sind, sich unterzuordnen!"
Der Personalchef stellt noch eine Frage:
"Wie ist eigentlich Ihr Familienstand?"
"Ich bin ledig," kommt die Antwort des Bewerbers.
"Tja, dann tut es mir leid, da wird wohl nichts gehen, wir stellen nur Leute ein, die es gewöhnt sind, sich unterzuordnen!"
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze