Witze
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
03 Mär 2018 06:24 #16483
von Glögglifrosch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
03 Mär 2018 07:38 #16495
von Feschtbrueder
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
04 Mär 2018 06:44 #16509
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
04 Mär 2018 08:21 #16520
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Paule, der Boxer sitzt in seiner Ecke und fragt den Trainer: "Wie steht’s? Kann ich noch gewinnen?"
"Aber klar",antwortet der Trainer. "Wenn du weiter so wild in die Luft haust, bekommt er durch den Luftzug hundertprozentig eine Lungenentzündung."
"Aber klar",antwortet der Trainer. "Wenn du weiter so wild in die Luft haust, bekommt er durch den Luftzug hundertprozentig eine Lungenentzündung."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
05 Mär 2018 06:35 #16527
von Glögglifrosch
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Mär 2018 06:53 #16530
von Kaninchen
Ein Mann hat ein Verhältnis mit seiner Sekretärin und schläft nach einer heißen Liebesnacht bei ihr ein. Am Morgen sagt er: „Nimm meine Schuhe mit nach draußen und ziehe sie einmal fleißig durch den Dreck, dass sie so richtig schön schmutzig werden …“
Die Sekretärin versteht nicht, tut aber wie ihr aufgetragen.
Als der Mann nach Hause kommt, erwartet ihn bereits seine wütende Frau: „Wo warst du bloß die ganze Nacht?“
„Ich muss dir etwas gestehen: Ich habe ein Verhältnis mit meiner Sekretärin, bin nach dem S.x bei ihr eingeschlafen und gerade eben erst aufgewacht …“
Seine Frau mustert ihn von oben nach unten: „Du v..dammter Lügner! Du warst wieder Golf spielen, gib’s zu!“
Die Sekretärin versteht nicht, tut aber wie ihr aufgetragen.
Als der Mann nach Hause kommt, erwartet ihn bereits seine wütende Frau: „Wo warst du bloß die ganze Nacht?“
„Ich muss dir etwas gestehen: Ich habe ein Verhältnis mit meiner Sekretärin, bin nach dem S.x bei ihr eingeschlafen und gerade eben erst aufgewacht …“
Seine Frau mustert ihn von oben nach unten: „Du v..dammter Lügner! Du warst wieder Golf spielen, gib’s zu!“
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze