Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Jan 2018 06:36 #15699
von Kaninchen
Drei Rentner sitzen auf der Parkbank. Der erste sagt: „Ich hol’ mir ein Eis – wollt ihr auch eins?“
Meint der Zweite: „Gerne – ich nehme Pistazie, Schokolade, Vanille, Amaretto, Banane und Mandel – aber bitte keine Sahne!“
„Und du?“
„Ich nehme Heidelbeere, Nuss, Mango, Yoghurt, Kiwi, Erdbeer und Zitrone … und eine doppelte Portion Sahne!“
„Gut, dann gehe ich mal …“
„Willst du dir das nicht aufschreiben, das kann sich doch niemand merken!“
„Ach, lasst mal, das geht schon …“
Nach fünf Minuten kommt er mit drei Tüten Pommes zurück.
„Wie, keine Majo?“
Meint der Zweite: „Gerne – ich nehme Pistazie, Schokolade, Vanille, Amaretto, Banane und Mandel – aber bitte keine Sahne!“
„Und du?“
„Ich nehme Heidelbeere, Nuss, Mango, Yoghurt, Kiwi, Erdbeer und Zitrone … und eine doppelte Portion Sahne!“
„Gut, dann gehe ich mal …“
„Willst du dir das nicht aufschreiben, das kann sich doch niemand merken!“
„Ach, lasst mal, das geht schon …“
Nach fünf Minuten kommt er mit drei Tüten Pommes zurück.
„Wie, keine Majo?“
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Jan 2018 06:59 #15708
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu 8000 Euro Geldstrafe, weil Sie den Polizisten als einen inkompetenten Idioten beschimpften. Wollen Sie noch etwas hinzufügen?"
"Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht mehr."
"Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht mehr."
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
14 Jan 2018 07:02 - 14 Jan 2018 07:03 #15709
von Glögglifrosch
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 07:03 von Glögglifrosch.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
15 Jan 2018 06:09 #15722
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
15 Jan 2018 06:13 #15723
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Kommt ein maskierter Räuber in die Bank gestürmt und schreit, "Geld hoch, Hände her, ich bin die Geisel" und hält sich die Pistole an den Kopf.
Darauf der Kassier: "Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie Schilling möchten......."
(Ein schon ziemlich alter Witz)
Darauf der Kassier: "Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie Schilling möchten......."
(Ein schon ziemlich alter Witz)
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Jan 2018 06:30 #15727
von Kaninchen
Drei Nonnen sitzen im Zug. Um die Langeweile zu vertreiben, beschließen Sie, sich gegenseitig ihre Sünden zu beichten.
Die erste sagt: „Meine große Schwäche ist der Sex. Ich kann ohne Sex einfach nicht leben. Um diesen Drang zu befriedigen, arbeite ich heimlich drei Wochen im Jahr als Prostituierte. Natürlich tue ich das Geld in die Kollekte.“
Sagt die zweite: „Meine größte Schwäche ist der Alkohol. Einmal im Jahr nehme ich das Geld aus der Kollekte und betrinke mich ein ganzes Wochenende lang.“
Die dritte Nonne schweigt. Meint die erste Nonne: „Nun mach schon! Wir haben dir unsere schlimmsten Verfehlungen anvertraut, jetzt bist du dran!“
Sagt die dritte Nonne: „Meine größte Sünde ist, dass ich hemmungslos tratsche – und es kaum erwarten kann, endlich aus diesem Zug herauszukommen!“
Die erste sagt: „Meine große Schwäche ist der Sex. Ich kann ohne Sex einfach nicht leben. Um diesen Drang zu befriedigen, arbeite ich heimlich drei Wochen im Jahr als Prostituierte. Natürlich tue ich das Geld in die Kollekte.“
Sagt die zweite: „Meine größte Schwäche ist der Alkohol. Einmal im Jahr nehme ich das Geld aus der Kollekte und betrinke mich ein ganzes Wochenende lang.“
Die dritte Nonne schweigt. Meint die erste Nonne: „Nun mach schon! Wir haben dir unsere schlimmsten Verfehlungen anvertraut, jetzt bist du dran!“
Sagt die dritte Nonne: „Meine größte Sünde ist, dass ich hemmungslos tratsche – und es kaum erwarten kann, endlich aus diesem Zug herauszukommen!“
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze