Witze
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
25 Dez 2017 15:09 #15344
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: "Esst eure Teller leer, dann gibt es schönes Wetter!"
Und was haben wir davon?
Und was haben wir davon?
Warnung: Spoiler!
Fette Kinder und eine Klimaerwärmung!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
26 Dez 2017 08:19 #15355
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
27 Dez 2017 00:00 #15361
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Ein Kind geht nachts am Schlafzimmer seiner Eltern vorbei, öffnet die Tür, schaut rein, dreht sich um und murmelt: "Und mich wollen die zum Psychologen schicken, weil ich am Daumen lutsche!"
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
27 Dez 2017 05:55 #15364
von Glögglifrosch
Lautsprecher-Durchsage im Regionalzug ALEX von Regensburg nach München zur Verabschiedung:
"Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen in München. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie nichts im Abteil liegen lassen. Mäntel, Hüte, Taschen, Regenschirme, Kinder, Lebensabschnittsgefährten ...
Besonders Kinder und Lebensabschnittsgefährten ... Nicht nur, weil es moralisch verwerflich wäre, diese im Abteil zu vergessen ...
Wir haben auch immer wieder Probleme mit der artgerechten Unterbringung."
"Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen in München. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie nichts im Abteil liegen lassen. Mäntel, Hüte, Taschen, Regenschirme, Kinder, Lebensabschnittsgefährten ...
Besonders Kinder und Lebensabschnittsgefährten ... Nicht nur, weil es moralisch verwerflich wäre, diese im Abteil zu vergessen ...
Wir haben auch immer wieder Probleme mit der artgerechten Unterbringung."
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Dez 2017 06:45 #15365
von Kaninchen
Erster Schultag in der Prärie. Die Lehrerin fragt den Sohn des großen Indianerhäuptlings: “Na, und wie heißt du?”
“Ich heiße Schneller-Reiter-der-in-die-Prärie-galoppiert-auf-seinem-Pferd-wie-der-Blitz.”
“Das ist aber ein langer Name. Wie sagen denn Deine Eltern zu dir?”
“Brr!”
“Ich heiße Schneller-Reiter-der-in-die-Prärie-galoppiert-auf-seinem-Pferd-wie-der-Blitz.”
“Das ist aber ein langer Name. Wie sagen denn Deine Eltern zu dir?”
“Brr!”
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Dez 2017 06:31 #15372
von Kaninchen
Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.
Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerät: “Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich weiß nicht wie man fliegt!”
Eine Stimme aus dem Gerät antwortet ihr: “Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Höhe und Ihre Position durch!”
Die Blondine erwidert: “Höhe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!”
Es folgt eine kurze Stille.
“Okay”, kommt es aus dem Funkgerät zurück.” Jetzt sprechen Sie mir nach: “Vater Unser, der du bist im Himmel …”
Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerät: “Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich weiß nicht wie man fliegt!”
Eine Stimme aus dem Gerät antwortet ihr: “Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Höhe und Ihre Position durch!”
Die Blondine erwidert: “Höhe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!”
Es folgt eine kurze Stille.
“Okay”, kommt es aus dem Funkgerät zurück.” Jetzt sprechen Sie mir nach: “Vater Unser, der du bist im Himmel …”
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze