Witze
- Kaninchen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Aug 2016 09:48 #9450
von Kaninchen
Auf dem Supermakt-Parkplatz entdeckt eine Blondine eine Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen - schon würde die Beule sich wieder ausdellen. Gesagt, getan. Kurze Zeit später kommt ihre Freundin vorbei und lacht sich halbtot über die Aktion : "Du Dummchen, so wird das nie klappen"! - "Wieso nicht?", fragt die erste Blondine. "Weil Du alle Fenster offen gelassen hast!!!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
14 Aug 2016 06:31 #9454
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
14 Aug 2016 07:52 #9457
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Zur Abwechslung wieder einmal....
Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und fragt nach einer Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt weiter.
Als sie wieder bei einem Verkehrsschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und fragt nach Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut an einem Verkehrsschild anhält, klopft auch hier der Obdachlose an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn verwundert: „Sag mal, wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?“
Der Obdachlose grinst und antwortet: „Gib mir 20 Euro und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!“
Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und fragt nach einer Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt weiter.
Als sie wieder bei einem Verkehrsschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und fragt nach Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut an einem Verkehrsschild anhält, klopft auch hier der Obdachlose an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn verwundert: „Sag mal, wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?“
Der Obdachlose grinst und antwortet: „Gib mir 20 Euro und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
15 Aug 2016 06:20 #9460
von Glögglifrosch
- Feschtbrueder
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
15 Aug 2016 07:29 #9463
von Feschtbrueder
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Lachen ist die beste Medizin!
Der Bauer sagt zu seiner Frau: “ In drei Wochen feiern wir unsere Silberhochzeit. Wollen wir nicht ein Schwein schlachten ?“
Da erwidert die liebe Bäuerin: “ Was kann denn das arme Schwein dafür ?“
Da erwidert die liebe Bäuerin: “ Was kann denn das arme Schwein dafür ?“
- Glögglifrosch
-
- Platinum Boarder
-
16 Aug 2016 05:40 #9467
von Glögglifrosch
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Feschtbrueder's Foren
-
Feschtplatz
- Witze